Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lange Update suchen,endet nicht und findet nicht

Ich habe win 7 recovery. nach dem werkstatt zurücksetzen. Sucht er Update und update und wird nicht fertig und findet nichts.
ich hatte schon hotfix 3138612 probiert auch da sucht und sucht und sucht...

Wie kann ich oder könnte den fehler beheben ?



Antworten zu Lange Update suchen,endet nicht und findet nicht:

Das Problem ist nun wirklich nicht neu => http://wu.krelay.de/

Ein howto direkt nach Neuinstallation oder Recovery von W7 hab ich schonmal da beschrieben => http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-431577-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist durch dieser Anleitung nicht gelöst.

Deine Antwort ist ja die wahre Informationsflut  ::)
Ich denke eher du hast nicht richtig gelesen und dadurch die Anleitung nicht richtig umgesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich die hotfixes install möchte denn sucht und sucht und sucht der auch. ich verstehes nicht

Ich sag da, du hast mein Posting nicht richtig gelesen.  >:(
 Da wurde extra betont, dass du das alles OFFLINE installieren musst!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich die hotfixes install möchte denn sucht und sucht und sucht der auch. ich verstehes nicht
Meine persönliche Vorgehensweise(nach zig Fixes und Ratschlägen):
Updat-Pack von WinFuture(Vollversion) runterladen.
Die Anweisungen auf der Seite beachten.
Vor dem Installieren des Packetes den "Dienst" Windows Update beenden - danach den Dienst auf manuell stellen - danach Windows Update(bei Start) auf nie suchen stellen.
PC neu starten - "als Administrator anmelden" > UpdatePack installieren(es werden nur fehlende Updates installiert)
Ich habe bei mir auch das Internet gesperrt um keine Störungen durch irgenwelche ProgrammUpdates zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch manuelle install. von update Packt November 2016 von WinFuture(Vollversion) geht nicht.
Es bleibt bei 2. update stehen und geht nicht weiter.

Wie gesagt einfach meine Hinweise richtig lesen.
Wenn du das nicht kannst oder auch die nicht helfen, musst du entweder mit dem Update-Murx in Windows 7 leben oder ein anderes Betriebssystem nehmen.  ::)

Du wirst dich wundern wie schön und schnell Updates sein können wenn du Linux statt Windows hast.

OT:

Du wirst dich wundern wie schön und schnell Updates sein können wenn du Linux statt Windows hast.
Das ist das Update-Paradies!!!! Und das für alle Programme.
Das ist einer der Punkte, auf die man nie wieder verzichten möchte, wenn man mal ne Weile in den Genuss gekommen ist.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es richtig gelesen und was kann ich dafür wenn der keine update, keine win tools usw installieren lässt trotz das und rödelt und rödelt und rödelt und passiert nichts.
Was kann ich dafür wenn es nicht geht ?

Wenn du nicht richtig lesen kannst ist das eine Sache.

Wenn die Updates trotzdem lange herumrödeln obwohl du OFFLINE bist (ich habs ja nur 67x erwähnt ::)) dann isses das halt so.  Ich hab auch geschrieben, dass du entweder damit leben oder das OS wechseln musst. Windows 7 ist ein altes OS.


« Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...