Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bekomme Works 8 nicht mehr installiert

Ich bekomme auf meinem neuem Laptop Works nicht mehr installiert.Auf zwei andere Rchner funktioniert es und haben alle das gleiche Betriebssystem



Antworten zu Bekomme Works 8 nicht mehr installiert:

Und mit eine Beschreibung wie "geht nicht" soll dir wer jetzt helfen können?
Alle haben das gleich OS aber welches ist ein Geheimnis?` ::)::)::)

Warum genau muss ein was von Microsoft sein, warum kann man seine Dinge nicht mit LibreOffice erledigen?  [???]

Hallo!

Works 8 bekommt seit 5 oder 6 Jahren keine Unterstützung mehr vom Hersteller. D.h. auch keine Sicherheitsaktualisierungen mehr. Bitte etwas anderes benutzen!

LibreOffice wurde bereits erwähnt, als freie Office-Suite. Zudem hat jedes Windows mit Word-Pad, ein für kleine Aufgaben ausreichendes Textverarbeitungsprogramm an Bord. Eine weiteres kleines Programm wäre z.B. Abiword.

Gruß

Kein ausreichender freier Speicherplatz mehr auf der Festplatte des Rechner? - da kann niemand einen besseren Rat geben als: erst mal Platz schaffen...  ;D


« Flash Player 28.0.0.137 schon installiert?indesign installiert und mein monitor zeigt keine farben mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!