Benutzername: opelmeister (Sr. Member Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    opelmeister hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über opelmeister

Beiträge:
10.713 (2,212 pro Tag)
Registriert:
15.08.06, 04:10:12
Letzter Besuch:
26.05.19, 14:30:00
Geschlecht:
Männlich


opelmeisters letzte Aktionen



opelmeisters PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Opel, gute Foren wie dieses, Computer,




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
18.03.2015, 22:51 Uhr

Hallo Opelmeister, fast war ich am Ziel. Mein Laufwerk CD/DVD meldet sich nicht mehr, habe alles gemacht wie beschrieben. Nur am Ende konnte ich nicht weiter:HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlClass{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Die Schlüsselordner waren nicht zufinden
In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. Mara

schrieb:
15.01.2015, 19:05 Uhr

Lieber opelmeister,
danke für deine schnelle Antwort.
Habe gestern den ganzen Tag rumprobiert,deshalb melde ich mich auch erst jetzt mit einem "Dankeschön". Habe einige Downloads gemacht. Viele von der Freeware haben natürlich einen Haken.
Aber jetzt hatte ich Erfolg, bin ganz glücklich,es klappt mit der Konvertierung, zwar nur mit 1:1 Übernahme, aber um es zu ändern kann man ja es in der PPS machen.

Danke nochmal, wünsche dir alles Gute.
Bleib uns allen weiterhin der gute Ratgeber.
Gruß Brida

schrieb:
10.05.2014, 14:16 Uhr

Guten Tag lieber opelmeister, ja es war die Systemsteuerung, ich habe es über die Systemwiederherstellung geschafft, ich habe das Datum eingegeben
und dann konnte ich es auf meinem Laptop wieder finden! :-*
Danke nochmal, dass Du mir geholfen hast! Darf ich Dich wieder fragen,
wenn ich ein Problem habe? ???

                      Herzlichen Gruß: haremsdame

Gelöschtes Mitglied schrieb:
08.07.2009, 09:40 Uhr

GeneralMotors aus dem Grund weil ich auf Amerikanische kraftprotz karren stehe...aber Opelmeister wa???

Gelöschtes Mitglied schrieb:
31.05.2009, 11:55 Uhr

Hallo Opelmeister,
habe mich jetzt registriert, um dir danken zu können. Hatte Notebook zerlegt und Netzteilbuchse ausgetauscht. Nach Zusammenbau kein booten mehr, kurzer Festplattenzugriff, keine Töne... nix.
Dein Tipp in einem Blog, dass es der Kontakt zwischen Kühler und Prozessor sein kann, hat geholfen. Alte WLP weg, und es ging... Hatte 2 Tage erfolglos gesucht :-))) Vielen Dank dafür. Muss jetzt nur noch WLP kaufen...


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel