Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statt guter Vorsätze: Welche Technik kommt bei Euch 2013 ins Haus?

Wir wollten wissen: Welche neue Hardware soll es bei Euch 2013 sein: Notebook, PC oder Tablet - Windows RT, Windows 8 oder noch Windows 7? Oder gar bis Windows 9 warten (soll angeblich nächsten Sommer kommen!)

Zu unserer Frage auf Facebook:
http://www.facebook.com/questions/10151172105756485/

(Wenn ihr kein Facebook Konto habt, freuen wir uns auch hier über Eure Antwort! - Eure guten Vorsätze für das neue Jahr könnt ihr uns dann hier nennen! :) )


Antworten zu Statt guter Vorsätze: Welche Technik kommt bei Euch 2013 ins Haus?:

Müsste eigentlich trotz guter Vorsätze heißen (nicht so viel kaufen). Ein Tablet neuer als mein iPad (1) vielleicht schon, das iPad 5 oder iPad Mini 2. Auf gar keinen Fall Windows RT, das ist nutzlos.

   

evtl ...
http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/help-me-choose

Brauche aber auch noch einen 140 Cm TV ...  :-[:-X::)

Laptop ist keines geplant, der Dell soll ne weile halten  [love]

Ein Tablet wäre schon schön, und hat seinen Reiz, aber wegen meines Laptops doch irgendwie unnötig.

Aufrüsten wollte ich auf Ivy Bridge. Aber da nun ein Umzug ansteht, wird es glaube ich eher Haswell.

Gespannt bin ich, ob ich es dieses Jahr mal schaffe einen Flachbild TV mein eigen zu nennen.

Windows 8 setze ich nach Möglichkeit aus. Je nach dem wie der Nachfolger wird, auch. Windows 7 wird wohl wie XP laaaange treue halten (müssen).

Im vergangenen Jahr noch PC ordentlich aufgerüstet, neues Soundsystem und Tastatur bekommen...also wird 2013 wohl alles Geld in die Fernbeziehung gepumpt ;D

HTC One X+ wäre dennoch schön...

Im vergangenen Jahr wars n Beamer (Epson TH6000W), ein Galaxy S3 und eine WIFI Bridge für den Lightmanager

Dieses Jahr komm das Asus Transformer TF700T (is schon Bestellt :-) und Win8 (is eh fast dat selbe wie Win Vista/7) kostet bis Ende Januar ja nur 30€

ma schaun wat noch so kommt

« Letzte Änderung: 06.01.13, 17:18:46 von 00chris00 »

Ich hab mir ein Nexus 4 gegönnt und am Freitag abgeholt  ():-)

Neuer 17Zoll Lapi muss her und ich liebäugle mit dem Nokia 920.

siehe neues Aldi-NB ,mit Zusatz Touch-Pad !!

http://www.aldi-nord.de/aldi_439_cm173_entertainment_notebook_48_5_1204_18162.html

http://www.aldi-nord.de/aldi_kabelloses_touchpad_48_5_1204_18188.html

 ???

Ich hab mit den Medions immer gute Erfahrumgen gemacht ,auch mit dem Service .
HCK

Edit:
Möglicherweise ist eine Beschreibung / Test in der neuesten C-Bild ...

« Letzte Änderung: 12.01.13, 14:49:08 von Ava-Tar »

Feines Teil das Medion......Preis ist top denke ich!

Ich werde meinem Wohnzimmer die nächsten Wochen einen 46Zoll TV spendieren.
Auch wenn ich im Schlafzimmer bereits einen habe, die alte Röhre im Wohnzimmer lernt fliegen ;)

Außerdem werden 2 der 4 Kühlschränke im Haus fliegen lernen.

Vermehrt setze ich nun auf LED Technik, die Energiesparlampen SIND bereits alle entsorgt worden (nicht in den Hausmüll ;D) und durch LED Stripes und weitere LED Licher ersetzt worden.

Ich dachte auch daran meine beiden GTX560 durch eine oder sogar zwei neue 680iger aus zu tauschen, aber da ich so wieso SELTEN Zocke und das alles eher eine "haben will" und "Optik" Sache ist, werde ich das aufschieben bis jedes Spiel Ruckelt.

..also ich kaufe mir ein Pferd!
suche nur noch Sponsoren ;D

..also ich kaufe mir ein Pferd!
suche nur noch Sponsoren ;D

FALSCH ...
Frau sucht sich nen Freund ,der ihr das Pferd schenkt ...

 ():-);D

jetzt hast du`s, oder ich werde Daddy nerven! ():-);D8)


« Onlinefunktion Per.AusweisDatenbankproblem: Leider heutige Beiträge gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...