Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nico feiert ungewöhnlich!

Hallo Nico,

alles Gute und herzliche Glückwünsche.
Du hast zwar etwas anstrengend 'reingefeiert, belohnst Dich aber hoffentlich mit einem gepimpten Forum.
 :D
Viel Spaß und Gesundheit.

Grüße
Ned


Antworten zu Nico feiert ungewöhnlich!:

He he, stimmt ja, 3x hoch auf den Nico :) Glückwunsch Admin !  :D

wollte nicht petzen ..
habs per PN erledigt  ::)8);D

Lieber Nico,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles Gute für die Zukunft. Auf dem richtigen Weg bist du ja, wenn dann noch Gesundheit bleibt und erfolgreiche, gewinnbringende Arbeit  dazukommt, mit einer glücklichen Familie - dann stimmt doch alles oder?
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag bis jetzt und lässt heute mal richtig sie S... raus - du hast es verdient!!!
Peter.

Happy Birthday Nico 8)

Herzlichen Glückwunsch Nico  :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit  :)

Hallo Nico,

ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Geschenk eines neuen Forums hast Du Dir ja selbst gemacht  ;D

Geli  8)

Alles Gute, Nico!!!! :):)

Vielen lieben Dank! :)

Angestoßen haben wir heute mit Energiegetränken und Kaffee während des Forum-Updates, wär es Sekt gewesen, hätte es noch länger gedauert :-) Leider ist das Forum ja noch nicht ganz 100% so wie geplant, ich freue mich aber über eure Ideen und Anregungen, das ist ein tolles Geschenk! :)

Vielen Dank an dich, lieber Nico, für das Durchfeiern bis zum Morgengrauen. Und viel wichtiger natürlich: Viele herzliche Gratulation zu deinem Ehrentag!

Wurde der Sektanstoß denn mittlerweile nachgeholt? ;)

Ach verdammt und ich schreib dir noch sone dämliche Nachricht... >:(:o
Habs nicht gewusst, ich dummerchen ::)

Ich wünsch dir alles alles gute Nico, vor allem Gesundheit und Erfolg.


Zum Geburtstag ist es Brauch, man gratuliert und schenkt dann auch.
Was Freude macht und was gefällt, viel Schönes gibt's fürs liebe Geld.
Lieber Nico, bevor wir Dir ein Ständchen singen,
möchten wir ein paar Blümchen bringen.

Die erste Blume möge Dir geben: Gesundheit und ein langes Leben.
Die zweite Blume soll Dir bringen: Viel Freude noch an schönen Dingen.
Die dritte Blume stimme Dich heiter, auf den Sprossen der Lebensleiter.
Die vierte Blume gebe Lust, sie vertreibe Kummer und Frust.
Die fünfte Blume gebe Dir Mut und Kraft, damit Du noch gute Werke schaffst.
Die sechste Blume lasse Dich schön, alles in rosaroten Farben sehn.
Die siebte Blume lasse Dich wissen, wir möchten Dich, lieber Nico nicht missen.
Die achte Blume - schau wie sie lacht, Dich täglich auf's Neue fröhlich macht.
Die neunte Blume gebe Dir Gottvertrauen, und lasse Dich froh in die Zukunft schauen.
Die zehnte Blume vollende den Strauß, sieht er nicht duftig und prächtig aus?
So möge es in Deinem Leben, noch viele schöne Jahre geben.
Laßt nun die Gläser klingen und uns ein Hoch auf Nico singen.




<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/DnZ_6QHnOdk" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/DnZ_6QHnOdk</a>

Ich bin mal wieder Nachzüglerin - aber die besten Wünsche eilen zu Dir zu Deinem neuen Lebenstag.


« Sonstiges: Zitate HelfenSonstiges: GMX gestört? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!