Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pferdefleisch

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-29549/pferdefleisch-skandal-der-bizarre-weg-der-fleischproduktion_aid_919668.html
 :o
Gott sei dank esse ich wenig Fertiggerichte, aber manchmal bis jetzt schon..
wer weiß was da noch alles verarbeitet wird/wurde und bei dem Gedanken wird einem Schlecht!

Antworten zu Pferdefleisch:

MIez Miez? Wer weiß, Esel vielleicht noch. Wenns nur das wäre, aber dann noch Pferdefleisch verunreinigt mit Schmerzmitteln die beim Pferd als Doping genutzt werden. Igitt.     

ich stelle mir bei dem Pferdefleischskandal den Cedric vor oder meinen Hasen und das währe für mich wie Kannibalismus!
wer weiß was wir so alles essen, ohne es zu wissen... :o
und wenn vorher noch gedopt mein Gott ist das zu wieder, diese Geldmacherei!

« Letzte Änderung: 14.02.13, 20:05:43 von copy »
Na ja klar, den eigenen Gefährten essen ist unfein. Na, das fehlte noch, dass sie noch was geklontes finden im Hack was menschliches. Bäh.   
Erste Festnahmen und noch mal das Zeug, was drin sein kann...   


 http://www.n-tv.de/panorama/Drei-Festnahmen-im-Fleischskandal-article10128296.html

wenn das alles so wirklich ist, auch das einige Tiere(Pferde)vorher gedopt wurden..dann stelle ich auch die Frage warum immer mehr Menschen austicken etc.......

Wer weiß, was wir sonst noch alles essen, ohne davon zu wissen. ???

Heute muss mein Glückstag sein.......habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden...... ;D;D

Bei allem Ernst in so einer Sache interessiert mich viel mehr: Was geschieht genau mit zig tausenden Dosen oder Verpackungen solcher zurückgerufener Lebensmittel???
Weiß da jemand mehr????

Die werden entsorgt z.B. Müllverbrennung   

Aha,  d a s   habe ich befürchtet. Genau so macht man es mit Waren, die markengefälscht importiert wurden, anstatt sie Armen und Bedürftigen kostenlos zu geben.
Unser Wohlstand macht uns alle irgendwie krank und blind.
Ich persönlich kann das alles nicht nachvollziehn!!! :'(

Ja ist schwierig, Gründe sind: Verbrennen ist günstiger als dahin zu transportieren (kühlen, Fahrt, Auslieferung usw.) und wer weiß, ob sie das überhaupt wollen. Außerdem würden einige schreiben, typisch das verseuchte Fleisch, das liefern sie dahin, nicht das Beste was auf dem Markt zu bekommen ist.   

Ja, das sind natürlich Argumente,
aber schlimm ist das alles schon. Ich wäre für granatenharte Strafen für die Schuldigen und keine Geldstrafen, wie es meistens ist. Für solche Typen = Kleingeld!!! :'(:(

Bisher wurden lt. Meldungen KEINE "Schadstoffe" gefunden .
Werde mal nach Gulasch suchen ,ist echt leckeres & gesundes Fleisch .

Immerhin, die Limited Edition wird schon bei eBay verkloppt.

Vielleicht ists ja gut als billige Rheumamedizin.

« Habemus Papam !Luci Lu feiert eine riesige Party! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...