Benutzername: Juergen_H (Sr. Member Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Juergen_H hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Juergen_H

Beiträge:
2.659 (0,431 pro Tag)
Registriert:
06.06.07, 22:27:30
Letzter Besuch:
19.10.23, 21:47:16
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

In der achten Klasse haben wir den 8086 XT Intel PC in Assembler programmiert. Das fand ich schnell langweilig. Die acht Apple II in unserer Schule fand ich damals schon interessanter ...
Bis dann der erste Mac, ein LC II, im Haus war musste noch der TI-99 4/A meines Bruders fuer erste Programmier-Projekte herhalten. Dem LC II folgte recht schnell ein Performa 450, dann ein ...
Zur Programmierung unter Windows nutze ich VisualStudio Express und unter MacOS-X verwende ich RealBasic PRO, RealBasic 5.5 unter MacOS 9 sowie RealBasic Light unter MacOS 7.5.5

Sorry, aber auf Chat-Einladungen werde ich nicht reagieren!



Juergen_Hs letzte Aktionen



Juergen_Hs PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: fast alles, aber keine Werbe-PopUps




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
06.10.2016, 21:42 Uhr

Hallo Jürgen,
danke für die Antwort (ich weiß nicht, ob das hier der richtige Weg für meine Antwort auf deine Antwort ist, habe aber keinen anderen gefunden ::)). Ich versuch es mal mit aufräumen, muss mich aber auch da erst mal informieren, was das ist und wie das geht haha.
Liebe Grüße
emilie

schrieb:
22.03.2011, 22:26 Uhr

Hallo Jürgen Danke für Deine schnelle Antwort

da Du ja auch Macianer bist habe ich noch eine Frage:

ich habe noch 2 G3 Destops bei mir im Besitz die ich nicht mehr benötige. ABER in den Müll will ich sie auch nicht werfen hättest Du interesse Nein Kein Geld nur in nette Umgebung hätt ich Sie dann doch und nicht in den Schredder.

lg  Ulli

Gelöschtes Mitglied schrieb:
25.07.2009, 19:47 Uhr

Danke Jürgen,
warst der einzige hier dem es aufgefallen ist.

Liebe Grüße,
David.

schrieb:
15.04.2009, 12:39 Uhr

hallo juergen wollte nur paar grüße da lassen ;D

schrieb:
11.01.2009, 17:31 Uhr

Hallo Jürgen,
wenn auch etwas verspätet: Alles Gute für dich und deine Familie für 2009. Du warst mir eine richtig gute Hilfe im letzten Jahr!!!

LG
Petra


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel