Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Es wird sehr...sehr warm!

Vor einigen Monaten noch der "Es wird kälter..." Thread, und dieses Wochenende bis 40°C...man merkt es auch an den beiträgen "Hilfe, PC überhitzt" "Meine Hardware wird zu heiß" etc...
Wie wappnet ihr euch gegen die Hitze?
Bei uns sind Gott sei dank alle Arbeiten geschrieben, dennoch...Eis essen, kaltes Bier trinken, durchhalten, oder nicht? ;D


Antworten zu Sonstiges: Es wird sehr...sehr warm!:

Ausreichend kühle Getränke und ein Ventilator. So lässt es sich doch ganz gut aushalten. ;)

Irgendwie ein bisschen lustig diese Wetter-Threads ;D

ui es wir kalt :D
boah es wird warm :D
wow es wird sommer :D

Angeblich soll es jetzt den ganzen Sommer so heiß bleiben ;)

Angeblich soll es jetzt den ganzen Sommer so heiß bleiben ;)

Ist doch gut :)
Aber ein paar kühle Wochen als Pause wären auch schön :P

Jalousien sofort runter, wenn ein Sonnenstrahl "eindringen" will.
Haben Fenster nach vorn und hinten raus, deswegen ist es schön, auf beiden Seiten die Fenster ganz zu öffnen, da weht der Wind ein wenig.
Venti`s an und die Kaltschale (Bier sowieso) im Kühlschrank (hochgedreht) lassen.
Schlafzimmer hängt ein Deckenventi, den rückwärts laufen lassen und Fenster auf, wirkt Wunder.
Und immer schön kühl duschen.

Das mit den J. hör ich immer wieder, nützt allerdings überhaupt nichts. Das halbe Grad opfer ich gern gegen eher bessere Luft.

Zum Topic:

:-(

die reinste Qual...

Das mit den J. mach ich in meinem Zimmer schon. In kleinen Räumen nützt das sehrwohl was. Das Fenster zur Hälfte zugezogen sind so 4°C Unterschied :)

Allerdings im Wohnzimmer oder so ist das wirklich kaum ein halber Grad.

Ich trinke viel Wasser tagsüber und Abends auch gerne das eine oder andere Bier aus dem Kühlschrank.

Auf meine Wohnung steht den ganzen Tag Sonne. Morgens aufs Schlafzimmer und abend auf Wohnzimmer / Balkon. Ich lüfte dann immer dort, wo die Sonne gerade nicht ist. Hilf einigermaßen.

Mir graut´s nur vor Samstag. Es sollen 36 Grad werden und Fussball ist um 16 Uhr, also in der größten Hitze.

Es hilft nicht mal, ein Browserfenster zu öffnen.... ;)

Also kaltes Bier hilft  8) Leider darf ich nicht mehr ...

Naja Ich rüste mich nicht gegen die Hitze. auch wenn es hier sogar bis zu 33 Grad werden soll ( ist hier extreme Hitze )  8)

Es hilft nicht mal, ein Browserfenster zu öffnen.... ;)
;D;D ...und Windows hat auch keine Abhilfe.
Es hilft nicht mal, ein Browserfenster zu öffnen.... ;)


;D;D ...und Windows hat auch keine Abhilfe.

Na Männer hier schmort schon was durch !  ;);D;D;D

Es is super ein Schlafzimmer wie ein Backofen zu haben und über 30°C lässt sich doch toll schlafen.  :o:o:o
Wenn es noch heißer wird, schlag ich mein Bett im Keller auf, da is es wenigstens kühl. ;);D;D;D
Wohl dem, der einen hat. Schnell noch die Leichen raus, die da üblicherweise so sind und dann Decke zuziehen.

Ich sag nur, kappen wir dsa Projekt Stuttgart 21, und stecken jene 4.1mrd€ in Klimaanlagen für alle Schulen.
9 Stunden Unterricht bei über 30° im Klassenzimmer sind mehr als nur eine Zumutung.

in den Betrieben sieht es auch nicht viel anders aus.

Naja, endlich mal nicht mehr so kalt ;)


« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!