Benutzername: hadir (Sr. Newbie)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    hadir hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über hadir

Beiträge:
15 (0,003 pro Tag)
Registriert:
09.11.10, 13:23:42
Letzter Besuch:
12.05.19, 18:25:37
Geschlecht:
Weiblich


Über mich:

weiblich,
Hobbys: Reisen, Lesen,etwas Sport, Garten



hadirs letzte Aktionen



Zusätzliches



Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
10.07.2017, 01:06 Uhr

Hallo,

ich möchte mich bei computerhilfen.de für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. Es war mir eine große Freude. Außerdem freue ich mich immer über jede Hilfe von der Community. Ich finde es toll, dass es hier so viele gescheite Menschen gibt die immer wieder gern helfen.

hadir


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel