Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Skype fehler...

Fangen wir mal von vorne an.
Ich hab heute morgen noch mit ein paar kollegen über skpe telefoniert, aber als ich es eben wieder starten wollte brauchte es ewig zu anmeldung. Dann kam ich wider ins Log in fenster und es kam die meldung "skype konnte keine Verbindung herstellen" in so einem gelben kasten dort in Log In fenster.

Hab mich mal ne weile durchs Netz gewurschtelt aber nichts hilfreiches gefunden. vielleicht fällt euch was ein.



Antworten zu Win XP: Skype fehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype hatte heute Aussetzter, momentan geht es bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Server von Skype ist bei mir aktuell down und kein Login möglich:
"Hi, our server has taken a short break"

http://forum.skype.com 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

momentan bin ich online, hatte aber vorher auch ständig Verbindungsabbrüche.

habs auch grad gemerkt bin grad rein gekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin online, aber keiner aus meiner Kontaktliste ist online, das liegt eindeutig an Skype.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme nach wie vor nicht einmal eine Verbindung.
Symbol in Task dreht und dreht und dreht. Fast so schön wie Achims Weltkugel und genauso endlos  ;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin in Skype auch wieder off - Skype hat die Verbindung wieder unterbrochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Not gibt es ja noch das gute alte Telefon

http://elhabib.at/2010/12/down-skype-weltweit-ausgefallen/78882

Vielleicht auf "nur" ein Angriff auf den Server, der ihn in die Knie zwingt. Morgen wissen wir sicherlich mehr darüber.

schaut doch mal hier nach: http://twitter..com/skype
Skype schreibt meldet dass das Problem an ihnen liegt und dass sie daran arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der koorekte Link lautet aber:
http://twitter.com/skype

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype schreibt, es haben zu wenig angerufen; d.h., es sind zu wenig "supernodes". Was auch immer das heißt. Bei mir geht auch nichts.Ich habe die Version5....., aber ich glaube, die 4,2...ist besser.


« Problem mit der Kontaktinfo Skype verbindet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...