Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fotos weg, auch von Chipkarte

Fotos sind beim Aufspielen von Kamera (Canon IXUS 960IS) verschwunden;.auch nicht mehr auf der Chipkarte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Wer kann helfen?
Danke
Hadir



Antworten zu Windows 7: Fotos weg, auch von Chipkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich nicht mehr auf der chipkarte?
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec

Damit schon auf der speicherkarte nachgesehen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle Helfer,

meine Fotos sind wieder aufgetaucht, sie waren plötzlich an anderer Stelle wieder da. Was da passiert ist, weiß ich leider auch nicht. Danke besonders an q1 für seinen Link-Tipp.

Gruß aus dem Schwarzwald von hadir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo an alle Helfer,

meine Fotos sind wieder aufgetaucht, sie waren plötzlich an anderer Stelle wieder da. Was da passiert ist, weiß ich leider auch nicht. Danke besonders an q1 für seinen Link-Tipp.

Gruß aus dem Schwarzwald von hadir

Magic  :o:o:o

« Win XP: PC läuft langsamPC neu aufgesetzt: Zweite Festplatte ist als Systemplatte angegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...