Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Skins?!!?

moin!
ich hab mir für css mal en waffenskin runtergeladen! nur weiß ich nicht wie und wo ich die bei css einfügen soll!? funktionieren die überhaupt bei orginal version???
schon mal danke im vorraus!

mfg
joker



Antworten zu PC: CSS Skins?!!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des is cs 1.6!
ich brauch für source

jo ich han das problem auch aber mir hat jmd. gesagt es is wie bei cs 1.6 stimmt das und wenn nein wie muss mans dann machen?

meine waffenskins,playerskins und maps

lo weiß keiner was oder antwortet mir keiner weils nicht ganz legal is?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es verstößt gegen
die Counter-Strike Lizenz

sag ich doch aber wenn mans offline nur so zum spass  und dann wieder weg macht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf:

Counterstrike.de  (nicht so gute skins)
oda
fpsbanana.com     (geile skins)

ich weiß ich hab auch welche aber wo einfügen oder steht das da weil ich habs net gesehen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir siehst so aus


C:/Programme/steam/Steamapps/dein Account Name/cstrike


bei den skins sind meistens Materials models und sounds und so was dabei das musst du alles da einfügen und dann bei ersetzen einfach auf ja alle klicken

geht bei mir net hab die dt. version und da kann ich nix ersetzen.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is doch egal ich hab auch die deutsche version und ich hab sie verändert

kannsts mir ganz genau beschreiben wies geht will nämlich net dass es nachher nimmer geht..ach ja wie geht man bei steam offline??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:/Programme/steam/Steamapps/dein Account Name/cstrike


bei den skins sind meistens Materials models und sounds und so was dabei das musst du alles da einfügen und dann bei ersetzen einfach auf ja alle klicken
 

das haste schon mal gesagt aber es funzt net ich kann da nix ersetzen weil da nix is!!

 >:( bei mir klapts zwar aber ich kann irgendwie nur ein skin einfügen ???

vllt. musste di anderen auch ersetzen??keine ahnung bei mir gehts gar net..  :'(


« Win XP: FM07PC: Problem (Monkey Island4) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...