Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CSS-Skins in Homepage???????

Hi, Ich möchte gerne für meine Homepage zwei Skins(css dateien) machen und sie dann per liste auswählen können, die zwei css dateien heißen style.css uns style1.css unten der code.
Kann mir jmd mit dem javascript helfen??

Zitat

<link rel="stylesheet" href="../style.css" type="text/css">

<select id="neun" name="Skin" size="1">

<option id="vierzehn" value="style.css">Grau(Standard)</option>

<option id="fuenfzehn" value="style1.css">Blau</option>

</select>


Antworten zu CSS-Skins in Homepage???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IMHO hast du keine andere Möglichkeit, als das mittels Serverseitiger Scriptsprache zu realisieren, die dann beim abschicken des Formulares (mit den beiden Optionen) den jeweils anderen Style einbindet.

Mario 8)

Und wie kriegt man sone serverseitiges script ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss dein Webspaceanbieter installiert haben. Musst du mal schauen, ob der PHP oder Perl oder ASP unterstützt.

Mario 8)


« mail toCSS-Tabellen zentrieren???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!