Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Max Payne 2 Skins

Hi,

Bei GIGA steht eine Anleitung wie man den Skinchanger einschaltet bei Max Payne 2. Dazu muss man bei der Startedatei also bei der Maxpayne2.exe unter Eigenschaften bei Ziel was hinzufügen. Mein PC meckert dann aber immer das dieser angegebene Pfad nicht existiert. Helft mir wie geht das????

Hier:

1. Erstellt eine Verknüpfung mit der "Max Payne 2"-Startdatei "maxpayne2.exe" und klickt Euch ins "Eigenschaften"-Menü dieser Verknüpfung

2. Fügt nun (ohne Anführungsstriche) folgende Zeilen in der "Ziel"-Leiste ein: "-developerkeys -screenshot"

3. Startet das Spiel oder ladet einen bereits vorhandenen Spielstand

4. Durch einen Druck auf "Bild hoch" und "Bild runter" könnt Ihr nun durch alle im Spiel vorhandenen Charaktere und Skin-Variationen schalten.

Noch zwei kleine GIGA GAMES-Spezial-Tipps: Mit "F3" könnt Ihr die Kamera rotieren lassen, "F10" fertigt einen Screenshot an. Könnte sich als nützlich erweisen...

Was mache ich falsch?????????

MfG, Darooka

« Letzte Änderung: 29.10.03, 19:25:02 von Darooka »


Antworten zu Max Payne 2 Skins:

Hi,

Bei GIGA steht eine Anleitung wie man den Skinchanger einschaltet bei Max Payne 2. Dazu muss man bei der Startedatei also bei der Maxpayne2.exe unter Eigenschaften bei Ziel was hinzufügen. Mein PC meckert dann aber immer das dieser angegebene Pfad nicht existiert. Helft mir wie geht das????

Hier:

1. Erstellt eine Verknüpfung mit der "Max Payne 2"-Startdatei "maxpayne2.exe" und klickt Euch ins "Eigenschaften"-Menü dieser Verknüpfung

2. Fügt nun (ohne Anführungsstriche) folgende Zeilen in der "Ziel"-Leiste ein: "-developerkeys -screenshot"

3. Startet das Spiel oder ladet einen bereits vorhandenen Spielstand

4. Durch einen Druck auf "Bild hoch" und "Bild runter" könnt Ihr nun durch alle im Spiel vorhandenen Charaktere und Skin-Variationen schalten.

Noch zwei kleine GIGA GAMES-Spezial-Tipps: Mit "F3" könnt Ihr die Kamera rotieren lassen, "F10" fertigt einen Screenshot an. Könnte sich als nützlich erweisen...

Was mache ich falsch?????????

MfG, Darooka

hallo bie mir steht immer falsche cd eingelegt könnet ihr mir helfen

Aslo genau euer problem hatte ich auch.Die lösung ist aber ganz simpel man darf das -developer nicht direkt hinter Maxpayne2.exe setzten.Also als erstes MUSS man eine verknüpfung von MAx PAyne 2.exe erstellen.Dort geht man dann per rechtsklick auf eigenschaften und dort unter ziel.Ganz am ende steht MaxPayne2.exe.Nun muss dann das ganz wie folgt aussehen : MaxPayne2.exe -developer -developerkeys

AUF GAR KEINEN FALL die lehrzeichen vergessen weil es sonst nich geht.Wenn man nu im spiel die tasten BILD auf/ab drückt kann man sich durch die skins durchwählen(unter anderem Mona nackt) aber aufpassen man verliert jedes mal alle waffen.

Melfice

hallo ich komme net weiter ich steh e im bullen revir und komme da net weiter kann mir einer helfen?


« PC: Guild WarsPC: S.T.A.L.K.E.R.: Charakter läuft von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...