Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Matrix online

Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem, ich hab mir Matrix online gekauft, habe aber nicht gewusst dass ich da nochmal zahlen muss, gibt es da keinen Patch oder kann man das nicht sonst wie umgehen?
Bitte helft mir!!



Antworten zu Matrix online:

wie????

für was sollst du extra zahlen??

Ich weiss auch nicht! Aber da muss man sich mit einer Kreditkartennummer registrieren und dann wir monatlich ein Betrag abgebucht

Wo hast du das denn gekauft??
Und sollt Du die Kreditkartennr vorm Spielen eingeben oder wie??

Ich hab es in Innsbruck bei Media Markt gekauft, ja, leider muss ich es vorm spielen eingeben...

Hmmmm......komisches Ding!!!!
Weiß im Moment auch nicht weiter!  ???  Sorry!

Kann mir bei diesem Problem niemand weiterhelfen??  :'(

Hi
Ich glaub das ist ein mmorpg. wenn es eins ist musst du monatlich ca 12€ zahlen. Ist aber bei jedem mmorpg so


mfg
NerdiE

Ja, genau, ich muss da monatlich einen Betrag zahlen, wieviel weiss ich nicht, kann ich das nicht irgend wie austricksen, gibt es da nicht zb. einen * bitte keine illegalen Tipps *, so ein * bitte keine illegalen Tipps * müsste ich wohl irgendwo her bekommen, oder?

Hi @Docko

Ich glaube nicht das du das irgendwie austricksen kannst.

Ersten wäre es dan illegal

Zweitens glaube ich nicht das die spiele entwickler solche lücken in der progrmmierung haben das man das einfach umgehen kann.

Dieses Matrix spiele ist also ein mmorpg wie z.B. WOW ( WOrld of Warcraft). Wenn du so ein mmorpg spielen möchtest ohne monatlich zuzahlen kauf die Original Guild Wars das ist auch ein mmorpg aber das kostet monatlich nichts.


mfg
NerdiE 

Ja, ich weiss dass das illegal wäre, aber das nervt mich voll total, weil ich es mir gekauft habe und nicht gewusst habe dass man da Monatlich zahlen muss!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es mir nicht gekauft...

Naja, wenn man da nichts machen kann werde ich es nur wegschmeissen müssen...

Hi

Seit wann hast du denn das Spiel? Es gibt doch ein 14 Tage rückgabe recht.

Das Spiel habe ich jetzt schon länger, aber ich konnte es damals nicht zurückgeben, weil ich aus Südtirol bin, das spiel habe ich in Innsbruck gekauft und es ist mir erst zu hause aufgefallen dass ich da zahlen muss und wegen eines Spiele kann ich nicht extra wieder nach Innsbruck fahren, ist schon ein Stückchen nach Innsbruck

und was hälts du davon das Spiel bei e-bay reinzustellen oder hier beim Ankauf/Verkjauf forum


mfg
NerdiE

Das würde gehen!! Vielleicht kaufts einer bei e-bay, danke für die Idee!!

Hi
Immerwieder gerne dafür ist ja das Forum da.


mfg
NerdiE


« FIFA 2005 PROBLEM!!!! BITTE HILFE ;(F.E.A.R - Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...