Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enter The Matrix

hey leute, mal wieder ein problem mit der matrix

und zwar spiele ich ghost in der flughafenmission und muss dem flugzeug den reifen zerschießen

dazu mal ein bild von mir



ihr seht also ich stehe oben im tower.. keine ahnung, hat das scharfschützengewehr eine zoom-funktion? wenn ja, wie löse ich die aus, denn mit sekunder-feuer jedenfalls nicht :(

helft mir mal bitte schnell auf die sprünge!



Antworten zu Enter The Matrix:

Oh man! Tja wer ein Spiel * bitte keine illegalen Tipps *t ist es eigentlich selbst schuld. aber wer noch hin geht unt ein englische version * bitte keine illegalen Tipps *t der tut mir echt leid. also versuch mal 3 und 4 wenn du das scharf schützen. hast. ::)


« ZanzarahF1 challenge: problem mit directX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!