Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F.E.A.R - Probleme!

Hallo!
Wie bereits erwähnt habe ich einige Probleme mit dem Spiel F.E.A.R.

Problem Nr.1.) Das Spiele lässt sich nur ohne Sound starten, da das Spiel, wenn ich den Sound nicht aktiviere, sich gar nicht starten lässt. Dies anscheinend aufgrund meiner Soundkarte (Audigy SE). Dieses Problem haben anscheinend mehrere. Habe auch Soundkarten Treiber aktualisiert, hilft nix.

Problem Nr 2.) Schon beim Intro läuft alles konfus. Die verschiedenen Szenen wechseln dauernd. Bei Spielbeginn dann, wirft mich der Fahrer des Fahrzeuges bereits vor der Mülltonne raus und ich, wobei er mich hinter der Tonne rauslassen sollte. Noch dazu verschiebt sich die Tür des Autos ans hintere Ende. Also starte ich das Spiel in einer Zone, die vom Entwickler nicht vorgesehen ist. Also wenn ich um die Ecke gehe, fliege ich durch den Boden und sterbe. Über das Auto oder die Mülltonne komm ich nicht drüber. Ich habe das Spiel auf meinem alten Pc getestet und dort läuft alles so wie es sein sollte. Leider ist der zu schwach für das Spiel.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, thx

Mein derzeitiges System:
Asus ASRock 939SLI32-e
Amd X2 4200+
Geforce 7900 GTX
2 Gb Ram MDT
Creative Audigy SE
Samsung SP2504C



Antworten zu F.E.A.R - Probleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du irgendwelche CHEATS aktiviert oder eingegeben ???

wieso denn cheats? was hätt das damit zu tun? hab ich jedenfalls nicht nein. hab auch grad neusten nvidia treiber draufgehaun, hab gesehn is gestern einer rausgekommen, half aber ebenfalls nix. was ich einfach nich versteh is, weshalb das game auf meinem alten comp funzt aber aufm neuen fehler kommen, als hätte der entwickler sch...e gebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte irgendwelche Durch die Wände geh Cheats, aber egal, ich kann dir leider auch nicht helfen, tut mir Leid :-\

ich glaub du hast mir schon geholfen, und zwar werd ich schaun so nen cheat zu finden damit ich durchs auto gehen kann und im "normalen" bereich bin :) danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Huch, ich hab geholfen ;D

gerngeschehen ;)


« Matrix onlineconterstrike source config geht nicht zu speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...