Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for speed - underground

hallo!

ich hab mir need for speed underground gekauft und das spiel läuft nicht auf meinem rechner. das spiel versucht zwar zu starten, bricht aber gleich wieder ab.
könnt ihr mir helfen?

danke
daniel ;D



Antworten zu PC: Need for speed - underground:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

install mal den patch für nfs

Wo finde ich den patch?

Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter start .eagames unter need for speed ist ne datei die heißt Check fo Update einfach starten

Ich hatte das gleiche problem. Bei mir lag es an den grafikkartentreiber. ich hatte eine relativ neuen geforce treiber, und wechselte dann wieder auf ein etwas älteren. Und siehe da es funzt!!!!!

Hoffe es hilft!

franz

hab ne gforce4Ti4200, spiel 5-15 minuten und plötzlich wird der bildschirm schwarz und nix geht mehr. hab den neuesten grafikkarten-CHIPSATZ treiber runtergeladn (wie im handbuch bei abstürzen empfohlen), auflösung runter etc doch das spiel stürtzt immer noch ab. könnt ihr mir helfen vielleicht habt ihr auch ne gforce4 DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also was ich weiß ist der 45.** Detonator der beste für GF4 Ti Karten. Ich selbst besitze eine FX5600 ultra und nutze den 52.16 , weil der angeblich der beste für die FX Karten sein soll.

Mit meiner GF4 und dem Forceware 52.16 Treiber funzt das Spiel absolut problemlos. Hast du das DirectX vom Spiel mit raufgetan?
Kannst mal Dxdiag in "Ausführen" eingeben und die Tests machen.
Evtl. solltest du noch die aktuellen Mainboardtreiber raufmachen, wenn noch nicht geschehen.
Kann aber auch ein Hitzeproblemsein. Mit AIDA32 kannst du z.b. auch die Sensoren auf dem Mainboard auslesen.

MfG

directx hab ich davor draufgemacht. was für mainboard treiber sollt ich den am bestn draufmachn weil ich hab keinen bock alle runterzuziehn

Hi,

habe ein Prob. mit meinem Controller. Microsoft Sidewinder Wheel USB Lenkrad. Nach kurzer Zeit (1-2 Runden) stellt  sich die kalibrierung alleine um und die Karre fährt immer nach links und rückwärts.
Dann hilft nur Neustart des Spiles.

Viele haben das Problem aber in keinem Forum war ne Lösung zu finden. Patch ist inst., alles kalibriert, Divx neu drauf aber nix hilft.

Kann wer helfen bitte?? Bin echt frustriert!

unter start .eagames unter need for speed ist ne datei die heißt Check fo Update einfach starten

Hallo! verstehe ich nicht wo ich den patch finden kann?? Wie unter start..???

Er meint in deinem Startmenü -> Progs -> EA.... ->Check 4 Update  :-\


Ich habe auch das Problem "Spielabbruch beim Start" gehabt(Nvidia Geforce4Quadro NVS). Hat sich aber mit der Installation eines älteren Treibers erledigt. Ihr solltet mal anstatt eines noch neueren Treibers einen älteren zu installieren.  ;)

Das Wheel prob hat sich mit einem neuen Wheel Treiber wieder gelegt. (Bei mir zumindest)

Ich bin trotzdem der Meinung dass EA das Spiel lieber noch einige Wochen später dafür fehlerfrei veröffentlicht haben sollte.

Versteh ich immer noch net! tut mir leid!!

Huhu, habe genau das gleiche Prob. NFS UG bricht beim Starten ab und kehrt auf den Desktop zurück.

Meine Graka: MSI Geforce3 TI200

Detonator habe ich von 53.03 bis 28.xx durchprobiert. Immer wieder das gleiche Prob. Woran könnte es noch liegen?

Huhu, habe genau das gleiche Prob. NFS UG bricht beim Starten ab und kehrt auf den Desktop zurück.

Meine Graka: MSI Geforce3 TI200

Detonator habe ich von 53.03 bis 28.xx durchprobiert. Immer wieder das gleiche Prob. Woran könnte es noch liegen?

vielleicht liegts ja an der Graka die geforce3ti200 ist ja doch schon ein eher angestaubtes Modell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich muss sagen ich habe auch die geforce 4 mx 4000 (ja die über die alle meckern) und bei mir liefen alle neuen spiele die ich bis jetzt gespielt habe tadellos. auf der neuen computerbild war der neuste treiber mit drauf hab den installiert und habe nie probleme

schon das direct x9c drauf??
hatte ebenfalls das gleiche problem, dachte aber das ales installiert sei, habe deshalb nich nochma dy haben wollewn, war im endeffekt der fehler....
viel glück..
installier es nochmal u probier..


« PC: Larry 8--> freezt->bildschirm einfach schwarzPC: Upload? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...