Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Upload?

hallo,
hab ne frage, ich hab Volumen Flatrate, macht der upload von nem programm etwas aus oder nur der download?

mfg



Antworten zu PC: Upload?:

Upload und Download werden zusammen gezählt. Das ist dann dein Volumen.

Wahrscheinlich wegen Emule oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein volumen setzt sich aus down- und upload zusammen.

bei einer volumenflatrate würde ich mich nciht so in kazaa , emule usw. reinhängen weil es echt die kosten in die höhe treibt.

zumal ich nicht mal mit ner normalen flatrate jemandem zum gebrauch von tauschbörsen raten würde.

ich weiss jetzt kommt wieder aber er darf shareware und freeware und das ganze zeug runterladen aber mal ehrlich wer lädt wirklich nur diese sachen runter


« PC: Need for speed - undergroundHalf-life Mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...