Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: STEAM

Hi!

Ich habe mir gestern Counter Strike: Source gekauft. Habe es dann auch gestern intalliert und konnte ohne Probleme spielen.
Heute kann ich mich aber nicht mehr bei STEAM anmelden. Wenn ich es versuche, steht da: "STEAM hat Probleme, sich bei den STEAM-Servern anzumelden".
Ich bin schon ziemlich genervt. Habe STEAM schon deinstalliert und dann neu installiert, aber nichts.
Ich benutze McAfee Total Protection. Habe es auch mit deaktivierter Firewall probiert, aber auch da passiert nichts. Auch die Windows-Firewall ist deaktiviert.
Nun weiß ich aber nicht mehr weiter und brauche Hilfe! ???

Danke für Eure Tipps!



Antworten zu PC: STEAM:

Hi
Das liegt nicht an deinem System, sondern das liegt an Steam. bei mir gingen es kurz und da wollte mein Rechner ein update ziehen aber dann kam die selbe fehlermeldung. bei meinen ganzen Freunden geht es auch nicht. ALso denke ich ma da müssen wir nur ein wenig warten, und hoffen.



mfg
NerdiE

neinnnnnnnnnn ich habe mein steam gelöscht,weil ich gedacht habe der problem liegt an mir!!!wenn ich es wieder installiere sind alle programme und downloads zu nichte oder :( ???

Danke für Eure schnellen Antworten! ;D

Das Problem habe ich schon den ganzen Tag! Ist das bei STEAM normal? Habe da immerhin Geld für bezahlt, dass ich spielen kann. Hmmm... :(
Offline kann man da ja irgendwie nichts mit anfangen.

@nooooob
ich bin mir jetzt nicht sicher. Du meinst doch sicher mit deinen downloads die ganzen sounds usw. oder?
weil die werden in dem Ordner von CSS gespeichert aber du musst glaub ich die ganzen updates neu laden. ich frag später nochmal ein kumpel von mir der müsste das wissen dann kann ich dir das nochmal genau sagen 

@EMT-Paramedic
Nein eig passiert das eher selten bei steam also ich habe es noch nich miterlebt.


@nooooob
Also mein Kumpel meint auch das die sounds dableiben müssten.
z.B.
wenn man an einem installierten ordner nichts verändert und dann deinstalliert verschwindet der komplett, aber wenn man etwas in den ordner reinkopiert bleibt der Ordner auch nach der deinstallation bestehen.



mfg
NerdiE   

danke  :D ich habe es nur deinstalliert ( steam ) ! wann denkt ihr das es wieder gehen wird ?

ich glaube heute werden wir ohne CSS denn tag verbringen! aber ich glaube bei mir ist alles gelöscht weil ich mein counter strike source bei steam gedownload habe ! :( ich wollte in css ordner schauen aber da ist ja kein css ordner mehr in sicht :S

An alle Steamer. Steam Server sind bei den meisten nicht erreichbar weil in Seattle der Strom ausgefallen ist"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat recht, warum schaut ihr nicht erstmal bei esl.eu vorbei oder so bevor ihr sowas postet -.-"

Grrr...na super! Wenigstens ein ordentlicher Grund ::) ! Hoffe, dass die das schnell beheben können. Da tobt wohl ein Sturm, oder so ():-)

er hat recht, warum schaut ihr nicht erstmal bei esl.eu vorbei oder so bevor ihr sowas postet -.-"

Die Seite kannte ich nicht!

nur noch eine frage an alle? wie lange dauert des?? weil ich habe schon css sucht bekommen !:) aber mein steam sagt nee nee ich kriege kein verbindung zum internet LOL ::)

Es stürmt da anscheinend ziemlich doll! Das kann sicher noch lange dauern. Keine Ahnung wie die Feuerwehr und Techniker dort arbeiten und wie kompliziert das ist.
Die haben ja öfters mal Stromausfälle in den USA.
Ich hoffe auch, dass wenn ich heute Nacht nach Hause komme wieder spielen kann. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Weiß denn jemand wie man das offline spielen kann? Auf der Verpackung stand das würde gehen  :o

Ich habs heut auch schon min. 5 mal versucht mich einzuloggen -> Fehlanzeige! Bis ich hier gelesen hab dass die Server keinen Strom haben! Hab schon gedackt jemand hat mein passwort geknackt!!!

Wow...es geht wieder! Also warten und Tee trinken ist wohl die beste Lösung ::)


« PC: COUNTERSTRIKE UND ANDERE STEAM SPIELEPC: Company of hereos. Fertige Editor mission im multiplayer exportieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...