Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS : ZombieServer | t_guerilla

Wenn ich ein ZombieServer einklicke, bekomme ich immer diese fehlermeldung! Hab schn gegoogelt aber nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!



was bedeutet das? 



Antworten zu PC: CSS : ZombieServer | t_guerilla:

 

Zitat
Der Server erzwingt Übereinstimmung/Festigkeit für  diese Datei:
modles/player t_guerilla.mdl

Schau mal ob du dir diese Datei iwo laden kannst.

Hab was gefunden:

http://forums.csnation.net/showthread.php?threadid=21340

Wenn ich übersetzten soll, sag bescheid.

Ah ok:

 
Zitat
have to delete the cs gcf file.

Du musst diese datei löschen 
« Letzte Änderung: 10.02.08, 14:31:37 von Hui »

probier mal das hier: link

probier mal das hier: link

Lass den scheiß , wenn du keine Ahnung hast dann halt einfach deine blöde Fresse ::)

Dich brauchen wir hier nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube du hasst einfach Custom models und deswegen geht es nicht... gut das ich mit sowas nie angefangen habe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob du dir diese Datei iwo laden kannst.

Hab was gefunden:

http://forums.csnation.net/showthread.php?threadid=21340

Wenn ich übersetzten soll, sag bescheid.

Ah ok:

 
Du musst diese datei löschen 

kannst du mal genau den inhalt sagen? was soll ich mit t_guerilla machen? ich hab die datei gesucht im PC aber sowas gibt es nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube du hasst einfach Custom models und deswegen geht es nicht... gut das ich mit sowas nie angefangen habe ;D

ich hab nix gemacht, ich zock nur auf zombieservern, kann es deswegen sein? hab installiert und dann glei zombieserver eingeklickt!
kannst du mal genau den inhalt sagen? was soll ich mit t_guerilla machen? ich hab die datei gesucht im PC aber sowas gibt es nicht!

Du musst

cs gcf

löschen.

Einfach mit der Windows suche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke und wo ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Programme\Steam\steamapps\Accountname\counter-strike source\cstrike\cfg <--- das ordner löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso soll der seine config löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will mich jemand ver..,.en oder was soll das???

will mich jemand ver....en oder was soll das???

Das steht in dem Forum, ich sage nur was da steht.

Schau dir mal meinen Link an.

Ist zwar eng. aber du solltest machen was da steht.



Vielleicht gehts auch mit ner Neuinstallation ,das steht da auch.

Ich denk der hat ne Illegale Version von CSS :)
Drum wird er den Pfad C:\Programme\Steam\steamapps\Accountname\counter-strike source\cstrike\cfg denke ich mal nicht finden ;)
Aber nur so eine Vermutung

mfg

Ich denk der hat ne Illegale Version von CSS :)
Drum wird er den Pfad C:\Programme\Steam\steamapps\Accountname\counter-strike source\cstrike\cfg denke ich mal nicht finden ;)
Aber nur so eine Vermutung

mfg

** Netiquette! ** ???

--> LINK
http://forums.csnation.net/showthread.php?threadid=21340

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich Orginal man! denkst du ich sauge mir non steam oder was? ich hab ein acc mit css gekauft! 

will mich jemand ver....en oder was soll das???

Und was sollte das dann?
Wenn dir schon Hilfe angeboten wird nach der du selbst gefragt hast solltest du solche Antworten bei dir behalten und versuchen damit etwas anzufangen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-.- ! kann mir niemand helpen?

Sag mal bist du zu blöd?

Ich habe den Link jetzt schon 3 mal hier reingepostet.

DU MUSST ES NUR DURCHLESEN!


Meine Fres.se

Genau das meine ich..
Ich glaube DER will UNS ver..,.en nicht wir ihn -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

l00l??? es klappt nicht!!! bitte weiterhelfen

was hast du denn gemacht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles gelöscht also weapons,models und soo, hat nicht geklappt! neue t_guerilla eingesetzt bei models hat nichts gebracht! was soll ich noch machen?

Game neuinstallieren?
Vielleicht auch mal nen anderen Server probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab neu installiert, anderes server ausprobiert aber nix geändert :(

Nach dem Forum hier, ist das die Lösung:

http://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=85

Achtung eng.!


« PC: PC: Empire Earth oder Stronghold??PC: Punkbuster?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...