Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Punkbuster?!?

Hallo

ich habe da eine problem mit punkbuster ich werde immer von jedem server gekick,nachdem ich gekickt werde schreibt dann "punkbuster kicked player blabla" www.evenblance.com.Dann bin zur diese seite gegangen und da ist alles einglisch.Kann mir jamnd helfen ich komme nicht weiter ich muss etas downloaden glaube ich aber weiss nicht welchens!?!:P 



Antworten zu PC: Punkbuster?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches spiel?

ETQW Enemiy Territory Quake Wars 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du solltest mal neue version von PB drauf haun...

allso update ne...dann müsste es gehen

...

punkbuster kicked player blabla
das ist keine aussage. damit kannste dir den ..,. auswischen. wenn du willst das dir jemand hilft musst du die genaue fehlermeldung posten oder mal das versuchen: link

Ich habe den problem gelöst danke für alles :)


« PC: CSS : ZombieServer | t_guerillaPC: wie findet ihr Crysis???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...