Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gondal

Hi kann mir einer sagen wie man bei Gondal hmm.. die quest macht ?!?



Antworten zu PC: Gondal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, so auf die schnelle würde ich sagen, du musst links auf den Button "Quests" drücken!

Was das Spiel soll ist mir irgendwie nicht so richtig klar... Ist ja gar kein Spiel! Davon gibts sowieso schon zu viele im Netz, aber wem's Spass macht... :)

Grüsse

haha und dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz: Keine Ahnung... Kenn das Spiel nicht.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufn questbutton drücken und dann suchste dir eien von den 3 quests aus und klickst auf quest starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann läuft die Zeit ab, danach solltest du den Quest abgeschlossen haben^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgefrage: Was soll daran spannend sein?? Soll man da einfach dem Countdown zuschauen??

lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö was anderes amchen und wenns fertig is weiterspielen^^
ich habe aber auch kb mehr drauf deswegen habe ich mit lvl 11 aufgehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sind alle Quests so? Muss man denn nie irgendwelche Fragen beantworten oder so??

Mir wäre das echt zu dumm...^^ Hätte auch bald wieder aufgehört  ;)

Hab mich vorher auch gerade angemeldet, mehr kann man da glaub ich wirklich nicht machen  ;D

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo bei der quest nr.3 da musst du auch monster besiegen..is aber auch nur ein klick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok...

Tu ich mir nicht an, das Spiel zu spielen ;D (Kein Vorurteil gegen die, die es spielen. Jeder kann tun, was er will...)

Gute Nacht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is halt nen browsergame.

Für alle Neugierige:Gondal ist echt übel.Da must Du mit der Maus auf nen Button drücken und 30 Min.warten,bis was passiert.Auf das was passiert ,hat man echt keinen Einfluss.Wenn man dort nur eine Quest mit 4 Aufgaben durchleben will,so sieht man keinen Spielverlauf.Pro Aufgabe erscheinen lediglich eine Startseite und eine geschafft oder nicht geschafft Seite.Wenn man dort Kristallsteine haben möchte,so kann man dafür mit Paypal löhnen.Fazit: Stundenlange Bindung an Die Gameportalseite ohne wirklich spielen zu können und irgentetwas zu erreichen.Verwechselt das bloß nicht mit WOW,denn dann liegt Ihr enttäuscht am Boden .Suchtfaktor +-O%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagte ich ja; It's BORING!!!

 ;D;)


Ja das is zwar langweilig aber wenn man nicht weiß was man machen soll
fazit:also als zeitvertreib

« PC: Counter-Strike 1.6 / Mauseinstellungen / ConfigPC: Browsergames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...