Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6 / Mauseinstellungen / Config

Hallo zusammen

Ich habe seit einer Woche ne neue Tastatur (Logitech G11) und eine neue Maus (Logitech MX518).. Aber leider funktioniert mein neues Gamerset noch nicht so richtig beim Counterstrike-Spielen.. Kann mir jemand vielleicht sagen, was die perfekten Mauseinstellungen sind für CS 1.6 mit einer Logitech MX518 (1 Linie, 3 Linien, beschleunigung, etc.) ?? Eine andere Frage ist, wo ich eine gute Config downloaden kann oder selber erstellen kann (15000 Kbit/s)??

Danke für eure Hilfe!

Greez
hunterSC



Antworten zu PC: Counter-Strike 1.6 / Mauseinstellungen / Config:

hier erstmal wegen der config
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-252334-0.html

Ähm jeder hat ne eigene Einstellung?!  :o  ::)
Einer spielt besser mit langsamerer maus, der andere mit einer super schnellen maus. probier es einfach aus? oO  ::)

Danke für deine Hilfe knew!

die config habe ich ausprobiert, aber bei mir läuft es immer noch nicht ganz flüssig (z.B wenn ich mich ducke und dann mit dem fadenkreuz hin und her gehe läuft es nicht sauber).. auch allgemein läuft es mir auch ohne config irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle..
kannst du mir bitte auch so eine aufstellung machen für eine config, damit es dann wirklich mal sauber läuft?? (Internet: 15000 Kbit/s / 1500 Kbit/s)?

Und was für Mauseinstellungen (outgame) schlägst du mir vor?

Danke im Voraus für Deine Hilfe!

Greez
hunterSC
 

das sind eig die besten netsettings. also für so schnelles internet.
musst du halt noch feinabstimmungen treffen die kann man (ich zumindest) nur vorm pc selber machen.

Achja versuch mal cl_dynamiccrosshair 1 (hofftl richtig geschrieben xD geb einfach cl_dy  ein dann siehst du in der konsole schon das wort xD )


« PC: Call of Duty 5 auf mein Rechner ? Hilfe !PC: Gondal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...