Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele Ideen

Also ich bin echt blank was Spiele Ideen angeht
Brauche mal ne Pause von den Half Life Games und weiß nicht was gut ist =)
schlagt mir mal was vor
Was für Art ist mir relativ egal
Von Fantasie bis Shooter
Aber bitte KEINE !! Rennspiele und KEIN WOW !!!!!!!!!!!!! :D:D
Können auch älter sein
dange =)



Antworten zu PC: Spiele Ideen:

Gothic 1 + Gothic 2 + Addin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warhammer online. cod4....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig gut ist Rappelz oder LastChaos!!!
Kannste dir auf gpotato.eu/gamigogames.de runterladen!

Kennt ihr evtl. noch irgendwelche Deathmatch Spiele? (HL2 DM, Unreal Tournament? )

Warhammer ist mir so WOW mäßig... Mag sowas gar nicht ;D
CoD enttäuscht mich sowieso, mir gefällt nur Teil 1
Was ist Addin?
Finde nur Add-Ons
lol
Last Chaos ist finde ich auch wieder so WOW Art
Rappelz auch wieder
Haben ja richtige MMORPG Fans hier ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^
hmm der multiplayer von prey ist sehr deathmatchartig. ich weiss aber nicht ob das noch so viele spielen. ansonsten fällt mir eigentlich nichts mehr ein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

World in Conflict macht auch Bock.
Oder AoE 3.

Kennt jemand Spiele die so ähnlich sind wie der Film Black Hawk Down und sowas in der Art?
Also so mit Terrorismus und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel Delta Force: Black Hawk Down? Ne, Schwerz. Ist ein sche*** Spiel und hat eigentlich (ausser der Schauplatz) nichts mit dem Film zu tun.

Hm... mit Terrorismus: Terrorists Takedown 1 + 2 ? Kenn ich aber überhaupt nicht...

Ansonsten Far Cry, Crysis, Ghost Recon Serie, Rainbow Six Serie, ...

Gr¨sse

kan dir nur Medal of Hornor Allied Assult vorschlagen...

ist zwar etwas älter aber im MP einfach nur top..

Ist der MP in Battlefield 2 gut?
Und in Battlefield 1942?
Sind jetzt schon älter, aber erinnere mich noch daran wie ich sie früher im Single gezockt hab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eigentlich sind das ja nur MP Spiele ;)

Aber BF 2 ist definitiv besser als BF 1942.

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber BF1942 mit DesertCombat Mod bringt auch richtig viel Spaß... (OK, ist ja eigentlich BF2, bloß etwas mehr "Arcade-Style", finde ich lustiger)
Sonst UT3, oder ältere Titel (Quake3, Operation Flashpoint, Doom3) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spore  ;D;D;D

das Macht echt laune

Und wenns dein PC schafft, Crysis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht aufpasst kann spore aber teuer sein und außerdem is es von der grafik her nicht gerade berauschend. Freigegeben ab 6 Jahren hört sich auch nich so gut an..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Warum sollte Spore teuer sein? 2. Die Grafik muss nicht immer auf Niveau von Crysis u Far Cry 2 sein, der Spielspass steht im Vordergrund. 3. Es gibt auch Spiele die echt Laune machen, u schon ab 6 Jahren freigegeben sind.

Spore z.B.  ;D

Gr¨sse

1. Warum sollte Spore teuer sein? 2. Die Grafik muss nicht immer auf Niveau von Crysis u Far Cry 2 sein, der Spielspass steht im Vordergrund. 3. Es gibt auch Spiele die echt Laune machen, u schon ab 6 Jahren freigegeben sind.

Spore z.B.  ;D

Gr¨sse

Meine Meinung :)
Siehe Super Mario ;D;D

Dofus: http://www.dofus.com
das spiel macht echt Spass!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Counterstrike! ;)
Wenn du Terroristen bekämpfen willst empfehle ich:
-Rainbow Six Raven Shield
-Rainbow Six Vegas 1
-Call of Duty 4 (das ist wirklich gut, ich würds mir mal anschauen)
-Far Cry
-SWAT 4 eventuell noch
-Counterstrike 1.6!!!!

so überlegs dir mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom...
So ne Art Ego Shooter  ;D
Kämpfst als SpongeBob, Wendy oder Patrick gegen jede Menge "Terroristen"...... ;D;D;D
Aber mal ehrlich...habs auf der PS2 gehabt, und hat FUN ohne Ende gemacht. 

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom...

Hatte ich damals auf der GameCube
Das Game ist wirklich genial ;D

« PC: Bestes Online Spiel !! PRobierts ma aus FUN VERSPROCHEN!!PC: Xbox 360: PC: GTA 4-Soundtrack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...