Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Call of Duty 5 Demo??

Wist ihr ob die call of Duty 5 demo scho im netz ist. Wenn ja wo kann man die downloaden.



Antworten zu PC: PC: Call of Duty 5 Demo??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf www.callofduty.com/beta. Dort musst du dich erst anmelden, dann kannst du die Beta-Demo downloaden und musst dann einen Key eingeben, der dir per Mail geschickt wird.

Genaueres erfährst du auf der genannten Seite. Bemerkung: Es ist noch die Beta Version.

danke

Hab mir jetzt die Multiplayer demo von Cod 5 gedownloaded und das problehm ist das bei mir keine server angezeigt werden. wenn ich im menü gelange steht oben das ich offline wäre. Weis einer warum bei mir keine server angezeigt werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil du Offline bist!^^   :P

Nee, also wenn ich aus einem Server geworfen werde, steht bei mir auch immer, dass ich nicht online bin....kA woran des liegt, ich starte das Game dann immer neu und dann klappt alles, was bei dir ist...keine Ahnung



Wird es eigentlich auch eine SingelPlayer Demo geben, wie bei CoD4?

« Letzte Änderung: 07.11.08, 23:40:11 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Weil du Offline bist!^^   Tongue

Nee, also wenn ich aus einem Server geworfen werde, steht bei mir auch immer, dass ich nicht online bin....kA woran des liegt, ich starte das Game dann immer neu und dann klappt alles, was bei dir ist...keine Ahnung

Bemerke hierzu noch: Es ist eine Beta-Demo. Da können Bugs auftreten.

Ob eine Single-Player-Demo kommt weiss ich nicht, denke aber schon. Also bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht so sehr überzeugt (geschweige denn, es sei besser als CoD4).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD4 wird in nächster Zeit von nichts getopptwerden, also vom Online spielen her! ;)
Was mich bei CoD5 stört, es ist extreme auf CoD4 basiert, das ist wie ein Mod für CoD4, wo man einfach andere Maps hat und eben mit ner Springfield, oder MP40 rumrennt....
Außerdem werden die "2.Weltkrieg-Geschichten" langsam langweilig, die hätten lieber wieder sowas wie CoD4 bringen sollen, also von der Zeit her, nicht Vergangenheit und nicht Zukunft, sondern das jetzige Geschehen, macht viel mehr Bock! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde die jetzige Zeit auch ein viel besseres Szenario. Vor allem kann man sich viel besser in die Geschichte (Single-Player) versetzten  ;)

CoD5 hat mich einfach bis jetzt überhaupt nicht überzeugen können. Habs ca. 4 h Online gespielt, bis jetzt nie mehr. CoD4 wird es nicht toppen können, für das ist das 4. einfach zu hohes Niveau (Single- und Multiplayer). Obwohl CoD5 auf der gleichen Engine basiert.

In World at War soll sich ja dann auch das Feuer realistisch ausbreiten, davon hab ich in der Demo in meiner kurzen Karriere noch nichts gesehen. Generell sieht das Feuer nicht wirklich realistisch aus (vielleicht bin ich ja auch einfach ein wenig verwöhnt von FC 2...).
Spass wirds aber allemal machen (hoffe ich doch zumindest). Ich warte aber noch bis zum Release oder wenigstens bis zur Singleplayer-Demo (?) bis ich mir wirklich eine Meinung über das Spiel bilde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, also ich werd es mir zu 100% nicht kaufen, ich bleib bei CoD4, CoD5 ist eimfach nichts für mich!

Achso, mal zur Feuerausbreitung, ich hab bis jetzt auch nochnichts gesehen, kann aber auch am Beta-Stadium liegen! ;)
FarCry2 wirds aber denk ich nicht toppen können! :P

Die SP-Demo kommt vielleicht auf meinen PC, mal sehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich finds cool. bin auch das höchste lvl was man in der beta haben kann (40). glaube nicht das noch ne demo kommt, weil das spiel erscheint ja nächste woche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War die CoD5 Beta für Deutschland überhaupt freigegeben, ich glaube da gabs ein paar Probleme mit der USK...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, und die gibts noch immer.

Wenn du aber angibts, dass du in den USA lebst ist das kein Problem mehr. Ist glaub ich auch nicht illegal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich weiss nur das es illegal ist wenn du einen deutschen server erstellst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Illegal nicht, es ist ja auch nicht illegal wenn ich mir z.B. Gears of War (indiziert) in Österreich kaufe (oder in Deutschland unter der Ladentheke) und dann bei mir in Deutschland spiele. Das gilt sicherlich auch für eine Beta-Version. Strafbar machst du dich damit also nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Illegal nicht, es ist ja auch nicht illegal wenn ich mir z.B. Gears of War (indiziert) in Österreich kaufe (oder in Deutschland unter der Ladentheke) und dann bei mir in Deutschland spiele. Das gilt sicherlich auch für eine Beta-Version. Strafbar machst du dich damit also nicht...

Dacht ich mir ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also laut activision ist es illegal. das habe ich in paar news auf inet seiten gelesen.

Hm... Ich spiele es sowieso nicht mehr ;D
Ich warte noch auf den Release...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spiel CoD5 auch nichtmehr, ich bin schonwieder in CoD4, eh viel besser!!

wo kann es ich downloaden ich habe mic schon angemeldet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na auf der Seite von Call of Duty 5?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich spiel CoD5 auch nichtmehr, ich bin schonwieder in CoD4, eh viel besser!!

Ich finde Cod 5 auch nicht so toll, Teil 4 ist eindeutig besser. Die WW2-Games werden langsam langweilig. Es gibt einfach zu viele davon. CoD6 soll eine Art zweiter Teil von 4 werden. Da freue ich mich schon. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
CoD6 soll eine Art zweiter Teil von 4 werden. Da freue ich mich schon.
Genau wie ich :D;D8)

ich finde zwar cod4 kann cod5 wirklich nicht toppen habe es mir gekauft bin aber sehr zufrieden mit dem spiel ist zwar sehr viel von den vorgängern geklaut worden zb. Die erste russische kampagne aber die grafik haben die wirklich wieder erstklassig hinbekommen


« PC: PC: Total War Shogun 2 funktioniert nicht mehrPC: Crysis Maximum Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...