Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry2 DVD

Ich kann far cry 2 nicht starten mein dvd laufwerk startet es nicht habe vista service pack 1 alle andern funktoiniren



Antworten zu Far Cry2 DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die DVD im Arbeitsplatz erkannt und angezeigt?

nein wird sie nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es eine Original-DVD?

HÖRT DOCH MIT DIESEN VERKACKTEN FRAGEN AUF DIE HELFEN ECHT NICHT

NATÜRLICH IST SIE LEGAL UND ORIGNAL VON MEDIA MARKT MAN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Raste aus...
So kannst du keine Hilfe erwarten.

 

Zitat
HÖRT DOCH MIT DIESEN VERKACKTEN FRAGEN AUF DIE HELFEN ECHT NICHT

Irgendwas müssen wir ja fragen wie sollen wir sonst raus finden was dein Problem ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HÖRT DOCH MIT DIESEN VERKACKTEN FRAGEN AUF DIE HELFEN ECHT NICHT

NATÜRLICH IST SIE LEGAL UND ORIGNAL VON MEDIA MARKT MAN

Dann geh doch zum Media Markt und frag dort, Mann!  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beachte die Nettiquette wenn du hier fragen stellst...

Hast du die CD an einem anderen PC ausprobiert? Wenn die selbst was hat, brauchst du dich nicht zu wundern und könntest sie umtauschen.

Hast du ein Brenner Laufwerk oder nur ein einfaches Laufwerk?

Crysis funktioniert bei mir komischerweise nur im normalen Laufwerk, alle anderen spiel kann ich auch ins Brenner Laufwerk und funtzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mit dem verwendeten Koierschutz was zu tun haben.

 

Zitat
Kann mit dem verwendeten Koierschutz was zu tun haben.


Hab mir auch schon was in die Richtung gedacht vll ist es bei farcry das selbe?

Einfach mal an einem anden Laufwerk testen .

Hab ich alless chon nur bei mir funkst die net das ja das problem wenn ich crysis etz rein lege die gehen sofort hab die far cry 2 cd schon 3mal umgetascht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hast du wohl eine Kombination zwischen deinem Laufwerk und dieser DVD die nicht zusammen laufen. Kann dir jemand mal ein DVD-Laufwerk leihen was du mal bei dir einbaust? Ist ja nicht so teuer an sich wenn ein anderes geht.

--pc_lover--

« Letzte Änderung: 23.11.08, 12:10:57 von pc_lover »

 

Zitat
dann lad dir doch Far Cry 2 einfach runter xD 

Auch wenn er das orig. hat macht dass das nicht legaler. ;D 

« WargasmPC: CoD4 Multiplayer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...