Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry2 Problem

Hallo zusammen ich hab nen Problem mit Far Cry2.
Ich will es starten dann startet es und dan kommt für 1sek
das Far Cry2 Bild und dan schließt sich wieder alles dann passiert nichts mehr das find ich voll blöd.
Hab schon Patch brobiert hat aber mir nichts gebracht.
Es kommen auch keine Fehlermeldungen. Ann was kann es liegen?
Ist es nen bekannter fehler?

Hab auch den neusten Nvidia Treiber schon drauf.

Hier mein System:

Win Xp Service Pack3

Graka: Nvidia GeForce 9600GT

Intel Core Duo 7300 2x2,66Ghz

4Gb Ram

Ich kann GTA IV auf high end spielen aber kann kein Far Cry2 zocken find ich komisch


 



Antworten zu PC: Far Cry2 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohje das Problem hatte ich acuh mal, mir fällt aber grad nicht ein was die lösung was! versuch eimal eine neuinstallation, und wenn mir die Lösung eingefallen ist melde ich mich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel neu installieren und gleich nach Updates/Patches suchen.

Hab ich schon 2mal gemacht hat aber nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
der fehler ist mir sehr bekannt.
check mal die firewall einstellung.
Far Cry den internetzugriff erlauben.
dann sollte es gehen.

gruss dice 

Leider hat das nichts gebracht es passiert immer noch nichts?
Ich will endlich zocken können!
Beim UBI Support hab ich auch keine Lösung gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer noch schwarzes bild?
oder wirst du ins windows zurückgeschmissen?

Ich werde zu Windows zurück geschmissen.
Ahlso wenn ich auf Far Cry2.exe klicke kommt für 1sek. das logo mehr passiert da nichts. Das war nur für 1sek ist
wird der Prozess im Task Manager.
Naja ich hab bis jetzt schon vieles brobiert alles hat nichts bis jetzt gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal unter Start/Alle Programme/Ubisoft/Far Cry 2
im geschützten Modus zu starten, könnte klappen, wie dus installiert hast, kam da irgendein Tool zum einstellen der Grafik?

Im geschützten Modus braucht es 5sek bis das logo kommt dann ist es auch schon wieder weg. Es gibt kein tool wo man es einstellen kann. Aber das passiert auch wenn ich auf dem Editor drücke. -.-
Kann mir keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider weis ich auch nicht weiter, ich habs so hinbekommen das ich es installiert hab und dann gleich neugestartet habe, aber das kann auch nur Zufall gewesen sein.
 

Jap aber was soll ich jetzt machen das Game wieder zurück geben und den grund erklären warum ich es zurück geben will.
 

Endlich geht Far Cry2 hehe musste paar einstellungen durch nehmen dann ging es. hatte mal vor längere Zeit den Russen Dxdiag 10.1 drauf und kaum hab ich es von rechner geschmissen geht es one probleme.

Danke für eure Hilfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehste!
Das hat immer wieder andere Gründe das Prob mit FC2
Dann wünsch ich viel Spas beim Zocken!


« Deutsche Sprachausgabe bei SpielenPC: Stalker Temperatur meiner 8800GTS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...