Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Das Vermächtnis Testament of sin

..hab mir das auf gut Glück mit dem Gta 4 (was ja leider noch nicht läuft) gekauft.
Ich mag solche Spiele als Ausgleich weil sie sehr viel Ruhiger ablaufen, es dennoch in sich haben..(Baphomets Fluch 4)
Dieses auch..aber ich mag es und möchte es hiermit an die, die sowas mögen Empfehlen ;) 
http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/pointclick/1950232/testament_of_sin_das_vermaechtnis.html

« Letzte Änderung: 10.12.08, 12:28:33 von copy »


Antworten zu PC: Das Vermächtnis Testament of sin:

Hi copy,
habe gelesen, dass du das Vermächtnis spielst oder gespielt hast.
Habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und gestern angefangen es zu spiele.
Könntest du mir eventuell bei einer Stelle weiter helfen?
Bin schon am verzweifeln weil es nirgentwo Lösungen für dieses Spiel gibt.
Habe schon alles probiert.
Bitte helf mir.

Mfg, Chris

..um was gehts ;D
 

Also..  ;D
Ich bin erlich gesagt noch sehr am Anfag.
Ich bin grade auf Malta und Sylvie braucht am Hafen den Fisch der im Wasser schwimmt.
Aber ich weiß nicht wie ich den bekommen soll.
Habe zwar ein Netz aber das ist kapput.
Weißt du wie ich den bekommen kann?
 

..Du brauchst dafür noch den Draht, der liegt auf der Straße um die Ecke von dem Laden und mit der Zange (vor dem Laden)bearbeitest du ihn und fügst dann den bearbeiteten Draht in das Netz ein und dann gehts ;)

mhh,
das hab ich eig. schon gemacht.
ich probiers nochmal.
habe nämlich den Draht mit der Zange geschnitten und dann probiert ihn mit dem Netz zusammen zu machen.
Damit das Netz wieder heile ist.
 

habs grade nochmal versucht.
geht nicht.
 :(
Wundert mich voll.
Naja. vieleicht ist das irgentein Fehler vom Spiel oder so.

Trotzdem vielen Dank  :)

..du gehst mit dem Netz auf den bearbeiteten Draht ??? 
das Spiel macht nur ganz selten Fehler ;) 

« Letzte Änderung: 09.03.09, 16:42:47 von copy »

Ja.
Aber es passiert nichts
habe noch mal von vorne angefangen.
Hat nichts gebracht.
Den Draht kann ich zwar schneiden, aber kann dann nichts weiter mit dem Netz machen....
hmmm...
Du hast auch keine Ahnung was ich noch probieren könnte oder??
 

Geh zur Bank auf dem Hauptplatz.
Nimm den Spazierstock unter der Bank und Angele nach der
Gießkanne. Mach den Aufsatz ab,verbinde ihn mit den Drahtteilen und die Konstruktion am Köcher. Dann Angele den Fisch.

Hab die Lösung auf www.adventurespiele.net gefunden :)
 

shit ja stimmt!
Ich erinnere mich das, mit der Gießkanne war aber schon vorher bei mir..ich hatte es verpeilt/vergessen ???

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Schlüssel von dem Motorroller wiederbekomme?
Ich komme einfach nicht weiter!
Danke schonmal.
 

der ist abgebrochen..oder?
den macht dein Freund im Laden wieder..dafür gibst du ihn die Münzen..soweit ich noch weiß..
meins ist schon lange wieder deinstalliert ;)
 

hallo,

hab auch grad ein problem.
bin an der stelle wo ich dem papagei den fisch geben soll aber irgendwie geht das nicht.
muss ich mit dem fisch noch etwas machen?

gruß

Huhu
habe den Fisch in die zeitung gewickelt aber nun geht es bei mir auch nicht weiter.. voll schwer das Spiel
Gruß

..immer wieder ansprechen...

Hallo ihr Lieben

& zwar hackt es bei mir momentan
ich sitze fest auf der Insel Gozo
hab soweit alles gemacht,
bin sogar ein 2'tes mal durchgegang mit Lösungsbuch >_>
die alte will am Ende nicht auf den Röller steigen.
Sie meinte sie habe etwas vergessen
jetzt habe ich geguckt Lösung mit Bildern
da sehe ich das da irgendwie was fehlt
Ich hab das Bild, den Pass, die Taschenlampe, die mehreren Bilder und das eine ausgedruckte Bild, den Metaldedektor, den Brief den Pinsel & den Spachtel.
Irgendwas fehlt und zwar irgendwas vom Wohnwagen aber was ??

Hoffe ihr könnt mir helfen
lg Caro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

du hast den schraubenzieher vergessen.
dieser liegt auch in der werkzeugkiste im wohnwagen.

gruss dice

Aber ich krieg die Werkzeugskiste nicht mehr auf
Also krieg da kein Schraubenzieher
und im Lösungsbuch steht das auch nicht  ??? ??? ???

:/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
im wohnwagen stehen doch mehrere holzkisten.
die musst du öffnen .in einem der kisten sind steine .
die musst du auch mit nehmen .
versuche mal den spachtel auf die holzkisten anzuwenden.
(mal sehen was die tante dann sagt) :)
danach nochmals versuchen die werkzeugkiste zu öffnen .
event. hast du die reihenfolge nicht eingehalten .
um die werkzeugkiste zu öffnen ,musst du soweit ich mich erinnern kann sehr präzise auf einen punkt mit dem mauszeiger gehen.

gruss dice

  

« Letzte Änderung: 01.02.11, 16:30:05 von Dice »

Hallo Dice

Also hab Probiert den Spachtel anzuwenden, hab jede Ecke damit angeklickt.
Die Tante meinte: wir müssen etwas anderes Probieren, oder sagt Teilweise gar nix.
Das doch blöd :(

Hab eben nochmal Gegoogelt & auch da steht nix mit Steinen oder der gleichen...
hmm...  :(

hmm...  ??? ??? ???

bekomm ich noch hilfe
oder schon schnauze voll ?
^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

hast du die polizistin am eingang des tempels müde gemacht?

du muss nämlich nochmal dorthin.

Thermokanne -kaffee- schlaftabletten.



gruss dice

Klar Alles gemacht..
War auch drinne in dem Tempel
hab alles angeschaut
da kam das Kurze Vid das da jmd ist

du meintest mit dem Schraubenziehr
und dem Steinen
das habe ich nicht und komm da echt nicht weiter
hab sogar schon 3 mal versucht also 3 mal das Level neu
gemacht, nix.., gar nix

Ich hab alles gemacht, aber der roller startet nicht.  Ich soll den Brief abegeben. Aber wie


« Bildschirm schaltet sich abLäuft bei mir GTA 5? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...