Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Playstationspiele für Pc? WO kann man die downloaden!!

Hallo,

ich ahbe mir jetzt einen Emulator für Die Playstation runtergeladen finde aber keine Spiele dafür!
Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen wo man Spiele für einen Emulator runterkaden kann!

Danke



Antworten zu PC: Playstationspiele für Pc? WO kann man die downloaden!!:

Hallo,

ich ahbe mir jetzt einen Emulator für Die Playstation runtergeladen finde aber keine Spiele dafür!
Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen wo man Spiele für einen Emulator runterkaden kann!

Danke

Wo hast du dir denn den Emulator runtergeladen??

Illegal????!!!! ;)

Hallo

das würde mich auch interessieren. Wo hast den her.

gruß Andre

HAbe einfach bei google gesucht und welche gefunden!
HAbe jetzt den Psxeven und epsxe160!
Kennst du dafür Spiele oder hast du einen andere Emulator

Illegeal ist das nicht

Aber Spiele runterladen ist Illegal! Solche tipps werden hier nicht gegeben! Verboten!

mfg

Bl@ck_De@th

jo das is illegal..

HaMsTarR

Die Emus funktionieren eigentlich so dass man   die Playstation CDs in den PC einlegt.

Im übrigen liegen noch immer rechte auf den Spielen, auch wenn die schon alt sein mögen.
Downloads sind also wie gesagt illegal.

MfG

Oh man das wusste ich nicht dacte das wäre so wie bei
N64 und Snes da kann man die spiele auch runterladen um zu sehen ob einem die zusagen! Find cih so besser da man so einem Fehlkauf aus dem Weg gehen kann

ILLEGAL!!!!!

da liegen "rechte" auf den spielen??
na sowas wollen wir ja net, da hab ich was gegen, handgranaten, baseballschläger, totschläger, knüppel aus dem sack, boxhandschuhe oder besser  noch nur die schlagringe...etc etc.... ihr wisst schon.. ;D;D;D

aber wegen den spielen, emulier doch was du willst, nur kopiere nix, der rest dürfte egal sein...

hi
es ist sofort illegal sobald du die Urheberrechte verletztest, also wenn du ein spiel runterlädst...

HaMsTaRR

Stimmt! Wenn Du ein spiel runterlädtst ist es schon Illegal! Aber Emulieren kannste doch immer.

mfg

Bl@ck_De@th

hi
also ich weis net ob emulieren illegal is aba eins weis ich!: runterladen is Illegal.... :D

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is unterschiedlich. Gibt kommerzielle Emulatoren da ist das Runterladen natürlich auch verboten. Und Freeware-Emulatoren. Dazu braucht man aber noch die ROMs und die darf man auch nur laden, wenn man eine Station hat. Die SpieleCD laden naütlirch auch verboten.

Hallo,

ich ahbe mir jetzt einen Emulator für Die Playstation runtergeladen finde aber keine Spiele dafür!
Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen wo man Spiele für einen Emulator runterkaden kann!

Danke


hallo wo kriegt man diesen emolator her wo kam man sich den downloaden

Hey leudde ich bin die lösung wo man einen playstationemulator runterladen darf ():-).
es gibt einen emulator der heisst connectix vrtual game
station, der is net illegal!!!!!!!!!! 8)ihr müsst bei google einfach Connectix Virtual Game station,aba da gibts einen hacken das funktioniert nur unter windows 95,98.Aba das ist net schlimm wenn ihr xp habt da gibst eine patch die ermögtlich das,das unter xp läuft.


                   Cioa euer Rocketboy


« PC: Pes 6PC: gothic 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...