Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:Postal 2

Wollt mal eure Meinung zu diesen Thema hörn.
Neuseeland is das Game verboten und sogar der Besitz is strafbar 8).OK wenn die Regierung meint es sei zu BRUTAL.
Bei Postal 2 hat man vielleicht die Möglichkeit andere
anzupissen bis as sie kotzen und man kann eine Katze als Schalldämpfer verwenden aber trotzdem is es wie jedes andre game ballern oder Mission erfüllen.
(Das coole is ja man muss nich mal als Auftrag wenn
 killen sondern Milch holen und ähnliche Dinge)

« Letzte Änderung: 24.01.05, 14:06:17 von HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! »


Antworten zu PC:Postal 2:

Ich glaub´ das Thema müssen wir hier nicht SCHON WIEDER aufrollen. ::)::)

JA, es ist ein brutales Spiel, Kiddies finden´s geil und damit sollte auch Schluss sein.
Und solche Diskussionen gab´s hier schon zu genüge. Ich kann´s nicht mehr lesen/hören!!!

Und man kann so wunderschön mit dem Spaten arbeiten  :-X Hat einer Postal 1 ?

Meiner Meinung ist es zu Recht verboten!

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen...

@bigg dadi oh je Schreib-Fehler Big-Daddy
Und von welchem killerspiel haschd das Männle des wo einem ins gesicht sticht? I glaub des sagt alles,gell!

Und man kann so wunderschön mit dem Spaten arbeiten  :-X Hat einer Postal 1 ?
Ja ich aber ich habe es weggeworfen weil das wiederlich ist man muss ein Molotov Coktail auf einen Kindergarten werfen und so etwas deswegen ist das Spiel Scheiße!

@sa  :-X
Den Hund müsste ich tottreten,mache es aber nicht da ich einen lebendigen habe.Kindergarten genauso,war selbst mal eines und habe Kind etc.

Kein Killerspiel... ´Ne GIF-Sammlung.

Aber mal nebenbei, spiele auch gerne EGO-Shooter, ABER...

Es sollte schon ´ne gute Story dahinter stecken!

Die Story ist das A und O bei Spielen...!

Ein Spiel kann noch so geile Grafik uns Soundeffekte haben, ohne die richtige Story ist es nur Müll...!

So auch Postal.

Keine Story, kein Sinn!

Abgesehen davon ist es bei solchen Spielen ja kein Wunder das so Geschichten wie Columbine, ect. passieren...

Nur meine Meinung!  ;)

Naja, wem´s gefällt dumm durch die Gegend zu laufen und alles umzubringen was einem vor die Nase läuft...

Egal ob Kinder, Tiere oder Erwachsene...

Daddy

Abgesehen davon ist es bei solchen Spielen ja kein Wunder das so Geschichten wie Columbine, ect. passieren...

Ich wollt mich zwar nicht schon wieder an der Diskussion beteiligen, allerdings mach ich für Columbine nicht Shooter verantwortlich.
Verantwortlich sind die kranken Köppe, die in der Schule amok gelaufen sind. Und gäbe es ein Waffenverbot in US, hätten die Jungs wohl nicht so viele umgebracht. Ausserdem waren die Jungs gekleidet, wie in dem DiCaprio-Film, wo er auch in ner Schule amok läuft. Also Nachahmer-Aktion.

Durch Pixelwaffen wird nur Pixelblut aus Pixelgegnern in Pixelarealen geschossen, niemandem aus dem Real-Life wird dadurch ein körperlicher Schaden zugefügt.

Aber zu dem Rest kann ich dir nur zustimmen.
« Letzte Änderung: 26.01.05, 09:31:16 von *-=)H|6H(=-* »
Über Geschmack kann man streiten oder auch nicht. Ganz nach Geschmack.

Und die komische Figur bei Big-Daddy finde ich ... ,aber Geschmack läßt sicher nicht auf den I.Q.schließen glaube ich.Nun von diesen Sachen habe ich keine Ahnung und davon viel  ;)
Das war es für mich zu Postal2  :)

« Letzte Änderung: 26.01.05, 11:09:08 von Grufty »

@Grufty

Nun werden Sie mal nicht persönlich junger Mann ;)

@*.=)H|6H(=.*

Teile Deine Meinung, war bei meinem Post nur so in Rage, Sorry...  ;)

Lieben Gruß

Daddy

No Prob ;)

Also ich finde das total abscheulich.

Im Videoclip von den Black eyes Peas - Where is the love zocken Kinder so ungefähr 7-9 Jahre Postal. ich finde das absurd und erziehungsunbewusst zugleich.

Alex

Genau, mit Altersbeschränkung erreichen die leider gar nichts...

Wenn die "Kids" sowas spielen wollen, dann machen sie es auch!

Ob nun bei ´nem Kumpel, wo die Eltern ihrer Aufesehenspflicht nicht nachkommen, oder Sie gehen halt in ´ne Spielhalle (Beispiel von Alex123)

Gruß

Daddy

Früher,als ich noch jung war,da erinnere ich mich heute selbst ein "Kid" gewesen zu sein.Alles was als verboten galt war doch erst richtig "geil"(allein dieses Wort war einen Satz warme Ohren auch vom Lehrer wert).
Soll doch jeder spielen was er will und immer daran denken:
mit dem Abknallen der armen Sumpfhühner fängt die Phase 1 an  ;)

Ich sage und bitte Euch alle als redlicher Gast nur anschauen und dann versuchen zu lesen (PISA)


http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/

http://www.emk-kinderwerk.de/kinder-und-armut/kinder_und_gewalt.htm

Herzlichsten Gruß  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich finde das total abscheulich.

Im Videoclip von den Black eyes Peas - Where is the love zocken Kinder so ungefähr 7-9 Jahre Postal. ich finde das absurd und erziehungsunbewusst zugleich.

Alex
In Amerika ist das Spiel ab12!

Ach du *******. Naja die Amis. Die kinners waren aber max. 10. Und waren grade dabei die Leute abzufackeln.

Alex :P

Sorry wollt das Thema nich nochmal neu aufrollen undich sehe wie sich ein Streit entwickelt schliesst
das Thema Biiiitte


« PC: CSS Spray BilderPC: Drehproblem bei Spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...