Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Postal AWP Cheats???

Wisst ihr ob und vorallem wo es cheats zu Postal a week in paradise gibt?
danke im voraus

mfg Steve



Antworten zu PC: Postal AWP Cheats???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist das nicht illegal?

Naja, wenn du google benutzen würdest:

http://www.spieletipps.de/cp_11994_0/

Lol.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sind cheats illegal ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, die Cheats nicht, aber das Spiel selber... (Glaub ich, daher frage ich ja...)

Also ersma danke...nur ich wollte cheats für a week in paradise nich für postal 2 share the pain. awp isn mod für postal 2 und hier funktionieren die normalen cheats nicht. und ja in deutschland kann man das spiel nicht kaufen ist u brutal...aber in amerika;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, ok. Hab keine anderen Cheats gefunden, sry.

http://resurrection-studios.com/forums/viewtopic.php?f=116&t=3126
da sollte es die offiziellen geben
steht aber auch auf MOD MD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist egal wo man das spiel kauft. der besitz davon in deutschland ist illegal.
wenn du "erwischt" wirst dann musst du dich nicht wegen den konsquenzen beschweren.

wird aber nicht passieren. ;)

Nein,der Besitz ist NICHT illegal,nur Verkauf und verbreitung! ;)
Greetz

Beweise ? 


« Pro Evolution Soccer 5 hängt sich aufSIMS 3 Jit Debugger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...