Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit Postal 3

Hallo Leute habe Postal 3 für 40 Euro bei Gameshop.at gekauft und habe jetzt folgende Probleme:

1. Also musst ja "Steam" herunterladen und wenn ich das Spiel dann starten will kommt die Meldung
"This game is currently not available. Please try it another time". Also ich kann das Spiel nicht starten.
Zusätzlich spuckt mir dann AVIRA folgende Meldung aus:
"In der Datei p3.exe wurde ein Virus gefunden "DR/Delphi.gen" Warum ist in diesem Spiel oder auf Steam ein Virus? Kann das der Grund sein warum ich das Spiel nicht spielen kann. Wie soll ich jetzt fortfahren?



Antworten zu PC: Probleme mit Postal 3:

Ich habe herausgefunden wenn ich Antivir abschalte, dass das Spiel dann funktioniert. Aber dann kann doch auch der Virus auf meine Festplatte oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte dich jetzt damit nicht beschuldigen aber, ich frage es trotzdem: Hast du das spiel wirklich gekauft oder heruntergeladen?

Die Virus datei hängt mit dem p3.exe ( cra-ck ) zusammen, deswegen stuft Avira den datei als trojaner.

Ist ja logisch, dass du es danach starten kannst, wenn du Antivirus programm deaktivierts da es nicht mehr blocken kann. Ab dann heisst es nämlich: Auf eigenen Gefahr.

Ich habe das Spiel auch gekauft und installiert im Steam und hab auch diese Virenmeldung...

Hi alle zusammen
Hab das gleiche Problem und ich habs auch gekauft ;) allerdings aus Österreich bestellt wegen uncut usw ;)
als ich es dann starten wollte kam die gleiche meldung auch bei mir
...
als ich mal antivir ausgestellt habe ging alles aber postal war  übelst langsam kp obs normal is aber das laden hat echt ewigkeiten gedauert...
Statement: Ende :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja bekannt, dass Avira steam probleme macht. War bei mir auch so: Wollte Darksiders spielen nach 10min ist es immer abgestürzt. Als alternative würde ich den AVG Antivirus installieren, ist sogar besser als Avira ( finde ich ). Danach solltet Ihr schauen, dass Ihr alle nötigen updates sowie SP3 ( XP) und beim win7 sp1 installiert. Aktuellste treiber nicht vergessen. 


« PC: Minecraft Server gestartetPC: Borderland installation bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...