Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Drehproblem bei Spielen!

Hallo,
ich habe ein Problem. Manchmal wenn ich ein Spiel spielen will (hauptsächlich bei Spielen aus 3rd Person Sicht) beginnt der Charakter an sich unaufhörlich in eine Richtung zu drehen. Das Problem geht manchmal von alleine Weg, aber ich wüsste gerne woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann.
Hoffe auf eine schnelle Antwort denn das Problem nervt!

MfG
Thorgen



Antworten zu PC: Drehproblem bei Spielen!:

Lasermaus?

Ich glaub das liegt dann an der. hat mein kumpel auch.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt eigentlich wirklich an den optischen mäusen.

aber meist nur an no name produkten.

habe mir früher mal ne no name gekauft und hatte das problem auch.

dann habe ich mir ne teurere von logitech geholt und is bis jetzt nie wieder aufgetreten.

jetzt nur die frage ob er wirklich ne optische hat.

gruss

FB

Das mit den optischen Mäusen stimmt. Ich hab mir deswegen die LogiMaus MX 510 zugelegt. Seitdem ist das Problem Vergangenheit. Die ist zum Spielen übrigens bestens geeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann aber auch an der Unterlage liegen. Die teureren haben das Problem eben nicht, weil sie mehr Unterlagen (Farbe, Material) "unterstützen".

Versuch irgendetwas helles unterzulegen, sofern du überhaupt ne Laser/optische Maus hast. Vielleicht vorerst n Blatt Papier oder sowas

Wsa ist den die schlechteste tastatus udn maus ich hatte mal eine von cherry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum suchst du denn jetzt die schlechteste ? Ich würd sagen, Kugelgelagerte Mäuse sind im allgemeinen schlecht. Für Spieler jedenfalls...


« PC:Postal 2PC: Ravenshield maps funzen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...