Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike1.6

Hi Leute könnt ihr mir sagen wo man das spiel Counter-Strike 1.6 Herbekommt. Ich habe das noch in keinen laden gesehn oder wisst ihr wer sein Spiel verkaufen will. Schreibt so schnell wie möglich eine E-mail unter [email protected] ich danke euch ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: Counter-Strike1.6:

Such im Internet nach dem Spiel CS und lad dir später die Version 1.6 runter. Musst mal bei google gucken. ;););)

Hi.
Kauf Dir einfach ne Half-Life Spiel und Installier es aufm rechner. Dann Besorg Dir den Steam und melde da Dein * bitte keine illegalen Tipps * an. Dann Kicl auf Option My Games (wenn Du Steam auf English hast) und da werde Deine spiele angezeigt. Dann mach einfach den Doppelklick auf Counter-Strike und Steam fängt direkt an den Counter-Strike runterzuladen (dauer 10-20min). Dann erscheint die Option Counter-Strike in der option My Games weiss und Du kannst es spielen.
Viel Spass.......

Servus !

Habs genau so gemacht wie es Bl@ck De@th beschrieben hat. Hab jetzt nur ein kleines Problem und zwar erscheint beim Starten die Fehlermeldung. Network send Packet ERROR!!!. Dann flieg ich gleich wieder raus. An was kann das liegen ? Meine Internetverbindung funktioniert optimal. Bin schon fast am durchdrehen, bei 1.5 lief alles optimal.

Danke Fred !

meines wissens liegt das an der internetleitung wenn z.b. jemand das kabel rausstöpselt....

von dem net send packet error kann ich dir ein liedchen singen!
stell mal deine ip-adresse um also von eigene adresse zu automatische adresse oder umgekehrt! wir hatten den fehler öfters im Lan und als wir die adresse umstellten lief dann immer alles glatt!
MFG

kennt einer gute geheimräume für counter strike 1.6? wenn ja schreibt in welchem level und wo schreibt eine e-mail an [email protected] wurde mich freuen wenn jemand einen geheim raum weis und mir sagt

hm
naja das liegt bei mir immerdaran das da ein fehler beim installieren war
ich installier dann immer neu (was sonst ;D )
und wenns dann nich geht dann lads dir neu runter

Hi!
Kann mir jemand sagen wo man sich das spiel CS oder CSS im Internet runterladen kann?
Schreibt mir bitte die seite auf danke!
P.S:Schreibt so schnell wie möglich! ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir nur die Spiele Plattform von Valve downloaden... umm CS:Source zu Spielen musst du dir das Käuflich erwerben um es zu installlieren ... das downloaden von valve cs 1.6 o. CS:S nützen dir nix wegen deiner Steam-Id... also kauf dir das spiel dann ahst du eine eigene serien nummer :)

« Letzte Änderung: 31.12.06, 01:36:36 von se0r »

hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie und wo man eigene maps für counter-strike1.6 machen kann meldet euch bitte schnell !!!
E Mail:[email protected]
icq:284-489-993
thx

 :-\ habe mal ne frage zu counter strike 1.6 mit fun hero wie füge ich fun hero ein ohne botz zu beschdeigen?

Erstmal servus...
ich hab da mal ne ganz dringende frage...
wo bekomm ich denn jetzt noch nen * bitte keine illegalen Tipps * für 1.5 her...

und...ich brauch nur die steam install exe acc hab ich scho...aber wo find ich die...ich habs schon bei google veruscht aber da find ich niente .....

thx schonmal !!!

also mit den illegalen tips sind c d  k e y s gemeint...

ty

Hallöle,
könnte mir jemand sagen wie und wo ich maps
für cs 1.6 hrstellen kann?
scon mal thx

wer counter-strike1.6 haben will soll mir bei ICQ schreiben. meine ICQ nummer ist :  483932039 .
wenn ihr mich in der fs liste habt schreibt mir diesen code damit ich weiß dass ihr cs haben woll :  a1b2c3f4g5.

PS : wenn ihr kein ICQ habt könnt ihr mir auch ne mail schicken. email adresse : [email protected]
und wieder müsst ihr den code (a1b2c3f4g5) eingeben.

freue mich auf eure mails und nachrichten bei ICQ ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja eigentlich ist das Spiel nur eine Beilage von Half Life...Aber man kriegt es auch wenn man Condition Zero Gelöshte Szenen kauft(So hab ich meins bekommen)

PS:Das Downloaden vom Spiel ist Illegal und du wirst dich nur unnötig gefährden....Diese 7-10 Euro wirste doch bezalen können...Dann kannste auch Online spielen  :)

Mfg Momme


« Problem mit dem Starten von SilkroadWelche Spiele Laufen auf Diesem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...