Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer counter-strike1.6 haben will soll mir bei ICQ schreiben. meine ICQ nummer ist :  483932039 .
wenn ihr mich in der fs liste habt schreibt mir diesen code damit ich weiß dass ihr cs haben woll :  a1b2c3f4g5.

PS : wenn ihr kein ICQ habt könnt ihr mir auch ne mail schicken. email adresse : [email protected]
und wieder müsst ihr den code (a1b2c3f4g5) eingeben.

freue mich auf eure mails und nachrichten bei ICQ ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja eigentlich ist das Spiel nur eine Beilage von Half Life...Aber man kriegt es auch wenn man Condition Zero Gelöshte Szenen kauft(So hab ich meins bekommen)

PS:Das Downloaden vom Spiel ist Illegal und du wirst dich nur unnötig gefährden....Diese 7-10 Euro wirste doch bezalen können...Dann kannste auch Online spielen  :)

Mfg Momme


« Problem mit dem Starten von SilkroadWelche Spiele Laufen auf Diesem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...