Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Starten von Silkroad

Jedes Mal wenn ich versuche Silkroad zu starten erscheint die Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Program E:Spiele\Silkroad\Silkroad\sro_client.exe

abnormal program termination

Hoffe ihr könnt mir helfen ..bi sonst verloren :-\:-\:-\



Antworten zu Problem mit dem Starten von Silkroad:

Hallo,

du  musst dir das neueste update deiner graka holen und das neueste direct x  das es aber auf  der page bei silkroad zu saugen gibt.

Ansonsten wenn es  keines  von beidem ist dann schreib im Offiziellen Deutschein Silkroad - Online Forum


Gruß KingMOrph

vielen vielen dank Kingmorph..

hab beides neiinstalliert und funktioniert nun alles prima ;D;D;D;D;D

Hallo! Ich hab auch des Problem. Des einzige was ich nicht versteh ist: Wo bekomme ich dieses update her? Ich find des  auf der Silkroad seite nicht!  ???

Hi ich habe das dircet x von der seite installiert! Der treiber für  meine mobility Radeon 9200 für mein nootbook aspire 1350 geht nicht habe schon alle updates auf der silkroad seite durchgeführt (ATI) Wer kann mir jetzt noch helfen?? ich habe den gleichen fehler microsoft visual c+++ runtime Libarary  :'(

also ich kann euch auch nur das sagen:


bin auf www.silkroadonline.net gegangen und hab da directx   und meinen grakatreiber runtergeladen, alles installiert und danach gings bei mir.   :-\:-\

Vieleicht ist ja meine grafikkarte zu alt,aber ich habe schon im internet gesucht aber kei treiber gefunden :'(

Hi @ all
hab das selbe Problem nur das ich sogar ein Notebook hab -.- hab mir neuste DirectX 9 gedownloadet SDK und und und trozdem gehst nicht.Ja die graka hey ich hab sie von Toshiba gedownloadet,hab ja einen P10er und trozdem geht nix  ??? why? Ich hab 20 ma bis jetzt im Silkroad Forum geschrieben,doch morningdew meint das wäre nur die graka aber schaut selbst ma ach ich vergass zu erwähnen nuuur wenn Xfire an ist gibst als erstes ein Crash dann ein Runtime error ansonsten kommt der ??? error morningdw hat recht es ist die Graka doch wo bekomme ich den endlich die passende nvidia ja toll nur für pcs find ich da OS : Windows 95 (build 950)
CPU : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Memory : Physical(511.0MB), Page(1249.1MB), Virtual(2047.9MB)
Graphic Card : HAL (mixed vp): NVIDIA GeForce FX Go5600
Graphic Card Version : 6.14.0010.4489
Graphic Driver Date : 2003- 9-27 03:02
Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

der error kommt dann Graphic Driver Date ist zeimlich alt und ach ja was mich wundert ist wieos da windows 95 steht ich hab windows xp home edition service pack 2 und vieles was da steht ist falsch z.B bei memory komisch ich raff nichts mehr ,könnt ihr vielleicht helfen????
Bitte bitte

Danke an allen die mir versuchen zu helfen im vorraus  ;D

Ich hab auch ein problem mit silkroad wenn ich es starte kommt immer diese fehlermeldung:

OS : Windows XP Home Edition Service Pack 2 (build 2600)
CPU : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
Memory : Physical(511.0MB), Page(1248.3MB), Virtual(2047.9MB)
Graphic Card : HAL (mixed vp): Mobility Radeon 7500
Graphic Card Version : 6.13.0010.6025
Graphic Driver Date : 2002- 1-18 17:46
Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

mit sehr viel Fragezeichen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo joa ich "hatte" das gleiche problem. soll ich euch mal sagen was ich gemacht hab ich hab es deinstalliert und nie wieder drauf gemacht.

Mir gehen die ganzen bugs, botter, und das "schlecht auf dem servern" kommen aufen keks und dann noch dieses neue premium item...

Naja ich hab ein halbes jahr dieses spiel gespielt ich fand es mega geil, ich habs bis in die nacht reingespielt und dann morgens wieder um 7 uhr aufstehen udn in die schule.

Ich habe auch mal für eine kurze zeit selber gebottet bin NICHT gebannt worden. Da sieht man mal was gaymax für das spiel macht oder die ganzen events die kommen sollten... NIX naja ich werd mal warten bis sro europa draussen ist und dann noch mal versuchen. wenn das dann mit dem botten wieder anfängt dann... boar hass naja ich glaube das solche spiele wo man den ganzen tag nur rumrennt und mobs oder menschen killen muss mich aggressiv machen  ;););)

aber naja ich bin von der sucht los und hab auch keine probleme mehr damit

Das soll kein vorwurf gegen alle sein die das spielen und ich wollte noch ein:

Grß XxRazerxX drunterschreiben ;-)

Ich hab auch ein problem mit silkroad wenn ich es starte kommt immer diese fehlermeldung:

OS : Windows XP Home Edition Service Pack 2 (build 2600)
CPU : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
Memory : Physical(511.0MB), Page(1248.3MB), Virtual(2047.9MB)
Graphic Card : HAL (mixed vp): Mobility Radeon 7500
Graphic Card Version : 6.13.0010.6025
Graphic Driver Date : 2002- 1-18 17:46
Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

mit sehr viel Fragezeichen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß nit mehr wad ich machen soll, wenn ich das spiel starten will steht da sro_client.exe funktioniert net, dat is voll zum kotzen >:( außerdem steht dat please execute silkroad un wenn ich dat nochma probieren will sagt mein laptop imma dat dat spiel noch läuft. Könnte an vista liegen aba ich bräuchte dringend Hilfe!!!

wenn ich  das spiel starte und dann meine ip und pw eingebe und in einen server will steht da immer unten links irgend was mit traffic. warum das? :'(

omg jetzt hat der thread so schön geschlafen und ihr weckt ihn alle 2 monate neu auf.  :(:-\ :'(

Naja letzte antwort geb ich dir obwohl es eigentlich nichts mit dem Topic zu tun hat.

wenn ich das spiel starte und dann meine ip und pw eingebe und in einen server will steht da immer unten links irgend was mit traffic. warum das? :'(

Traffic problem ist imprinzip nichts anderes als wie das der server wiedereinmal (wie immer) überlastet sind. Es kann natürlich auch sein das deine id nicht stimmt.

Besser frägst oder schaust du im forum von skilkroad nach da werden diese sachen fast täglich beantwortet

« PC: Lan Server von Hamachi (Games) gesucht...PC: Counter-Strike1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...