Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground 2

Ich wollt mal mit ein paar Freunden NFS über LAN zocken.
Das Erstellen eines Servers geht nicht.
Es bricht andauernd die Verbindung ab.  ???

Was soll ich tun?



Antworten zu PC: NFS Underground 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bricht die connection nur bei NFSU2 ab?
oder auch bei andern games?

das ist ein bekanntes problem dass man im lan nur mit einem trick zocken kann  ;D

mach dir mal den neuesten patch drauf, dann müsste es gehen. wenn nicht schreibst du mir ne pm und ich schick dir die beschreibung wie es im lan geht (normal brauchst du internet dazu)

die beschreibung hab ich leider nicht im kopf, hab sie aber daheim liegen!

Gruß sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey SoulStorm ich wär auch mal an dieser Beschreibung interssiert   :D

alles klar, dann werde ich diese mal hier reintackern wenn ich daheim bin, so um 17:00 uhr. das ist aber ein bekanntes problem bei nfsu2 weil er dauernd versucht einen server zu finden..........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O-käy   ;D

das wär nett

wie gesagt, spätestens 17:00 Uhr hier drin steht dann die beschreibung!

also, in der pc-games 03/05 steht folgendes problem:

"ich würde gerne eine lan-party veranstalten, bei der unter anderem NFSU2 gezockt werden soll. ich habe jedoch gehört, dass es dabei probleme wegen der automatischen lobby connection gibt. stimmt das?"

antwort von pc-games:

"es besteht leider wirklich die problematik, dass sich zwar lan-spiele einrichten lassen, das programm aber dann versucht, einen lobby-server zu finden. doch das lässt sich mit einem trick umgehen. öffnen sie dazu die eigenschaften ihrer netzwerkverbindung und wählen sie die schaltfläche für tcp/ip aus. tragen sie in der zeile standardgateway einfach ihre ip-adresse ein. dadurch simulieren sie praktisch einen lobby-server und das spiel läuft problemlos"


hoffe ich konnte die frage beantworten! gruß sebastian ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe daS is ja genial   :D

ja, aber da muss man ja erst mal drauf kommen!!!! ;D

wenn man es weiß dann is ja gut!
aber dafür gibt es ja das forum!

hallo
vielleicht ist deine lan vebindung zu langsam
oder du hast mit zu vielen leuten gleichzeitig über lan nfsu2 gezockt.mit freundlichen grüßen Dragonkiss

du mustt als Standard gateway deine ip-adresse eingeben , das machst du bei den internetoptinionen unter icp/ip!

mc-freedom

 ???

Hat Soulstorm doch schon geschrieben.....ließ dir lieber mal durch was die anderen schreiben, bevor du deinen Senf dazu gibst... ;)

Ich wollt mal mit ein paar Freunden NFS über LAN zocken.
Das Erstellen eines Servers geht nicht.
Es bricht andauernd die Verbindung ab.  ???

Was soll ich tun?

hi

was soll das  ???

das problem mit lan-zocken sollte durch den letzten patch behoben sein!


« GTA San Andreas nur auf Englisch???PC: valve STEAM (CS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...