Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nFS Underground 2

http://scr3.golem.de/?d=0407/needforspeed&a=32476

was denkt ihr darüb, wird das mal ein gutes spiel, kommt im herbst.
« Letzte Änderung: 21.07.04, 12:45:29 von SanMarius »


Antworten zu PC: nFS Underground 2:

Ich bin fest davon überzeugt,dass es ein super Spiel wird ;D;D

Gruss    RD

Ich denke auch, daß das wieder mal ein cooles Game aus der NFS-Reihe wird, aber kann es sein, daß die Engine nicht überarbeitet worden ist? Kommt mir zumindest so vor. Nur neue Strecken? Wollte eigentlich meinem Rechner mal wieder die Grenzen zeigen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/de/
kannst ja mal nachschau, wie ich gehört habe, soll die engine überarbeitet sein, kann mich auch irren,irren ist menschlich ;D;D

Hallo

ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Wenn er so ist wie der erste wird es bestimmt geil. Hoffe aber das es bisschen mehr sachen gibt zum Umbauen. Mehr möglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Wie z.B. Fahrwerk, Motor.... Was auch mal cool wehre wenn das Spiel so sein würde wie bei GTA das man durch die statt cruisen kann und anderen seine Karre zeigen kann :-) sorry häng zuviel in der Streetscene herum.

gruß Andre

San Marius, Du müsstest recht haben was die überarbeitete Engine betrifft, denn die PC Games meldet dass das Stadtgebiet in NfS Underground 2 komplett befahrbar sein soll.

MfG

da kommt dann auch SAN ANDREAS heraus.
Da wird mir kribelig wenn ich das sage


« PC: cheatBestes Horror Adventure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...