Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nfs most wanted ruckelt

hi leute ich habe eine geforece 6800 mit neusten treibern 2048mb ram und einen 3,4 ghz prozessor und need for speed most wanted mit höchsten deteils und 1024 mal 768 auflösung ruckelt bei mir es ist zwar nicht sehr extrem aber hin und wider hält es so eine sekunde lang an und das nervt auch ganz schön liegt das etwa an der grafigkarte oder an etwas anderem

ich bin für alle antworten offen danke :):)

ps:hab directx 9c drauf



Antworten zu nfs most wanted ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die Voll Version oder nur die Demo???
Mir ist das auch schonmal passiert, das das Game nen paar Millisekunden hängt, dann ist es aber wieder gut. Das hatte ich bis jetzt aber auch nur sehr selten. Wie oft hast du denn das Problem?

also ich meine die vollversion und der ruckler tritt etwa jede minute 2 mal auf

Ich habe das selbe Problem, bei mir ruckelt es ca. alle 10 sekunden

Mein System:
Pentium HT 640 mit 3,2Ghz
2GB Arbeitsspeicher
und auch die GF 6800GT

Vielleicht ist die Graka schuld, oder hat jemand eine andere Lösung, ich bin schon am verzweifeln!

das spiel ist kommplet beschissen programiert-habe voll fetten pc-78oogt-64er-3800-ruckelt total-habe  bei saturn ein neueus spiel bekommen-

hallo zusammen,
ich habe das problem auch und mir wurde gesagt (freunde), dass es normal sei, wenn das spiel ab und zu mal ein wenig ruckelt, weil das spiel nachläd.   :-\

aba alle 10 sec.??? :-\
  kann nich richtig sein oder?


mfg

alle 10sec. find ich auch ein bischen übertrieben. bei mir kommt es ungefähr jede minute vor.  :-\

Bei mia ruckelts auch , aber derbe ^^
sollte mal jemand den jungs von ea gewaltig in den ..,. treten !

by soulkiller
du solltst am besten die Programme in der Taskleiste die du nicht nutzt ausschalten und vielleicht mal mit O&ODefrag oder mit ähnlichen Programmen mal Defragmentieren, weil wenn der Dfra. grad zu hoch ist brauch der Pc zu viel Arbeitsspeicher um die ganzen dlls zu finden die auf Windows gespeichert werden.

Mfg
lil´NerdiE
cu

joa defragmentieren könnte auch was bringen, wenn die platte ungeordnet ist, dann ist die auslagerungsdatei zu hoch probier es mal mit defragmentieren    ;)

Hi

Habe genau die gleichen probleme mit MW .Mein Spiel ruckelt nicht nur es bleibt manchmal auch stehen oder es geht alles nur noch in Zeitlupe.
Habe es auch schon mal versucht mit Defrag aber das nützt leider auch nix auch die Hintergrundpro. hab ich aus . Tja schei... Spiel halt.

Gruss Vamp

eure pcs laufen zu schnell ich die beste grafikkarte die x1600pro und die die beste für spiele und trotzdem ruckelt es.guck ma auf die agp voltzahl die muss richtig eingestellt sein jungs sonst gibt es verzögerungen die so wie bei euch aussehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha, der Thread ist fast ein jahr alt ??? Und das deine X1600 Pro die beste für spiele sein soll, glaubst du ja selber nicht, die wird von einer 6800 GT schnell überholt. ;):D

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rrrrriiiiichtig ^^

ich hab meine 6800 gs @ultra und null probs hängt proktisch nie


« Madden 06 Geschwindigkeit+Grafik-Fehler?CS S konnte keine Verbindunf zum Mastrerserver herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...