Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Virus der mir Daten klaut :_(

Hey

Ich habe ein virus drauf der mir daten klaut daten zB wie Steam account Icq Nick Msn Nick und passwörter was kann ich dagegen tuhen mein anti virus bringt kein stück was  :-\ :'( :'( :'( vor kurzen (16.07.2006) wurde mein steamaccount gehackt weil ich eine datei habe die in textformat ist und da ich meine GANZEN passwörter speicher ich habe die auf mein usb stick gezoggen

Ps
ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte



Antworten zu Ein Virus der mir Daten klaut :_(:

Sofort alle alten PW löschen lassen , ggf mit NICK und alles neu anlegen.

ja aber der virus ist ja noch drauf  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüfe deinen PC mal mit dem Online-Scanner von Panda.
Findet Viren Würmer und Malware, kann aber bloß die Malware nicht bereinigen.
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm                             
Und dem BitDefender Online Scan.
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#

Jo danke aber Panda bring viren ein und dieses andere da kenne ich nicht habe auch druch laufen lassen und ich habe den nicht gefunden


ich habe mein anti virus durchlaufen lassen und finde IMMER diese 2viren er will einfach nicht wegehen    :'( :'(


TR/AGENT.OX.1
und
DR/Spy.Bance.ha.10.B

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jo danke aber Panda bring viren ein 
??? ??? ???

jop habe ich in 3 forums schon gelessen das panda viren einbringt ..... den habe ich das SOFORT runter gemacht

http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
Vermute aber , du musst den PC "plattmachen" (neu installieren) und dabei alle PW neu vergeben !!!

Okay
was die ..... ist mein freund hat mir Porf xp drauf geamcht und ich habe nur Home Edit :( deswegen da ist das also kann ich den nicht platt machen

Hallo,
du solltest aber eine XP-Installations CD haben,oder ? Egal in welcher Versdion.
Hier hab ich die Beschreibung für dein "Kerlchen".Wenn du nicht zügig dein Systen neu machst,wirst du mit ganz erheblichen Problemen zu rechnen haben !
 Hintertür Die folgenden Ports werden geöffnet:

– explorer.exe an einem zufälligen TCP port um einen HTTP Server zur Verfügung zu stellen.
– explorer.exe an einem zufälligen TCP port um einen Socks5 Proxy Server zur Verfügung zu stellen.


Kontaktiert Server:
Den folgenden:
   • http://myadib7.com/gamma/**********

Hierdurch können Informationen gesendet werden. Dies geschieht mittels der HTTP POST Methode unter Verwendung eines PHP Scripts.


Sende Informationen über:
    • Versteckte Passwörter
    • Erstellte Protokolldatei
    • IP Adresse
    • Aktueller Malware Status
    • Geöffneter Port
    • Plattform ID
    • Aus dem Diebstahl-Bereich gesammelte Informationen
    • Information über das Windows Betriebsystem

 Diebstahl Es wird versucht folgende Information zu klauen:
– In 'Passwort Eingabefelder' eingetippte Passwörter
– Aufgezeichnete Passwörter welche von der AutoComplete Funktion verwendet werden
– Aus folgendem Registry Key gelesene Email Kontoinformation: HKCU\Software\Microsoft\Internet Account Manager\Accounts

– Passwörter folgender Programme:
   • Outlook
   • Eudora
   • AK-Mail
   • Thunderbird
   • The Bat
   • Flash FXP
   • Total commander
   • Far

– Nachdem folgende Webseite besucht wurde wird eine Protokollfunktion gestartet:
   • %jede Webseite mit Login-Formular%

– Aufgezeichnet wird:
    • Fensterinformation
    • Internetverkehr
    • Anmeldeinformation

 Injektion –  Es injiziert folgende Datei in einen Prozess: %PROGRAM FILES%\Common Files\Microsoft Shared\Web Folders\ibm00001.dll

    Prozessname:
   • %alle laufenden Prozesse%



–  Es injiziert folgende Datei in einen Prozess: %PROGRAM FILES%\Common Files\Microsoft Shared\Web Folders\ibm00002.dll

    Prozessname:
   • %alle laufenden Prozesse%


Jetzt bist du bedient,oder  ::)
Sir Reklov

Ich habe von Anti Virus Guard also das fast alle kenne
habe ich ma den bricht für euch

_______________________________________________________
NR1
AntiVir PersonalEdition Classic
Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 16. Juli 2006  12:28

Es wird nach 455247 Virenstämmen gesucht.

Bootsektor 'C:\'
      [HINWEIS]   Es wurde kein Virus gefunden!
Bootsektor 'D:\'
      [HINWEIS]   Es wurde kein Virus gefunden!
Bootsektor 'E:\'
      [HINWEIS]   Es wurde kein Virus gefunden!
_______________________________________________________
So Nr 2 :-)

ewido anti virus

Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 16. Juli 2006  12:28

Es wird nach 455247 Virenstämmen gesucht.

Bootsektor 'C:\'
      [HINWEIS]   Es wurde 742 Virus gefunden!
Bootsektor 'D:\'
      [HINWEIS]   Es wurde 853 Virus gefunden!
Bootsektor 'E:\'
      [HINWEIS]   Es wurde 12 Virus gefunden!
_______________________________________________________
guck den vergleich an den sieht ihr das anti virus nichts tauch peace mein rechner ist wieder derbe geil alles geht wieder ^^



EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren.

Mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen.

warum nicht^^

Hallo,
der User CYSN ist wohl beratungsressistent und merkbefreit  ::)
Wer mit so einer verseuchten Kiste im Netz unterwegs ist,wird wohl früher oder später Durch den Staatsanwalt eine Auszeit verordnet bekommen.Im Fall von CYSN dürften eben die Eltern finanziell haften für ihr "Früchtchen" :o
Sir Reklov

jop habe ich in 3 forums schon gelessen das panda viren einbringt ..... den habe ich das SOFORT runter gemacht

*lol*
Ach du grüne Neune. In was für Foren warst du?  :o
DAS ist absoluter ** Netiquette! **!

Hier ->  Klick!  lies mal.


« Letzte Änderung: 16.07.06, 17:53:54 von orchidee »
der User CYSN ist wohl beratungsressistent und merkbefreit  ::)
Wer mit so einer verseuchten Kiste im Netz unterwegs ist,wird wohl früher oder später Durch den Staatsanwalt eine Auszeit verordnet bekommen.Im Fall von CYSN dürften eben die Eltern finanziell haften für ihr "Früchtchen" :o

 ;D;D

« Ihre Frage: Problem mit GoogleNochmal aktuell : Falsche EBAY-Rechnungen mit xxxx.PDF.exe Anhang !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...