Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Daten nach virus retten

Hallo, ich möchte win 7 neu installieren, da windows nicht mehr funktioniert es steht nur noch bootmgr fehlt... da aber wie sichere ich jetzt meine daten ? mit ner Live cd (Ubuntu)es schon probiert. das pogramm öffnet auch alles nur wenn dieser Ubuntu descop oder wie man das nennt) sich öffnet, äng alles, die Maus reagiert nicht usw... könnt ihr mir weiterhelfen ??



Antworten zu Windows 7: Daten nach virus retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry für meine rechtschreibung ich meine anstatt ängt alles hängt alles :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

n.T.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit slax oder Parted Magic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sind aber für linux und nicht windows ... und irgendwie versteh ich das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ich hab was vergessen win 7 lässt sich überhaupt nicht öffnen ich kann höchstens eine boot cd öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du lesen?
wenn nein,such dir jemanden,der dir alles vorliest.Im internet ist zu beiden sachen was zu finden,dabei hätte auffallen müssen,das diese linuxvarianten von cd starten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey okey !!!!!!!!!! danke

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-377704-0.html#msg1981293

es ist schon frech , danach nochmal anzufangen  :-X:o:(

« Windows XP: Upgrade auf Win XP prof. aus Win XP homeWindows 7: Habe Facebook virus ..windows lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...