Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Virenprogramm benutzt ihr?

Hallo,

ich möchte gern wissen was ihr für ein Virenprogramm benutzt.

Aus reiner Neugierde ^^



Antworten zu Welches Virenprogramm benutzt ihr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zuzeit benutze ich avg.Ist gratis und recht gut.
Habe auf meinem andren rechner kasperksy internet security 7.0 drauf bin damit sehr zufrieden,g-data und panda internet security sind auchsehr empfehlenswert.



gruß deniz

Norton AV 2005 mit allen Updates ...

Ich hab Avira Securety Suite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky Internet Security 7.0 mit allem Updates.

Bin damit sehr zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab zum Glück kein Virenprogramm drauf. Aber ein Antivirenprogramm. Ich schlag mich mit dem einfachen Avira durch bis was ordentliches auf den Markt kommt. Mal sehen, Norton 2008 soll sehr viel schneller geworden sein als vorher. Sonst hätte ich evtl. nod32 genommen, aber die Tests haben mir das ausgeredet. AVK legt mir alles lahm, Kapersky wäre noch eine Möglichkeit. Ich wart noch weiter ab. Da ich nur auf "artige" Seiten gehe, nicht so dringend bei mir. 
« Letzte Änderung: 12.09.07, 08:24:06 von Dr.Nope »

G-data macht mein PC auch fertig. Kaspersky finde Ich zwar gut netvt mich aber zu sehr. Norton hab Ich auch schon gefr***** 

rate mal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Nope

Das mit den ANTIviren Programm war sehr witzig :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky Internet Security 7.0.125!!! Bin sehr mit dem Programm zufrieden. man brauch sich nur nicht nerven lassen, von dem tool! Definiert man die ganzen Regeln und reduziert den proaktiven schutz einwenig, dann nervt nichts mehr. Das prog schützt dann ohne viel Benutzereinschreiten. Die Firewall ist das einzige, was öfter Meldungen gibt ;) Das ist normal!!!! Und wird immer sein... .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir geht es ähnlich wie Dr.Nope....Nur ich halte mich mit AVG über Wasser.Das ist schnell und belastet das System nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze zur Zeit Antivir und Zonealarm möchte doch aber es mit Norton wechseln

Antivir, Zonealarm ( Firewall) und AdAware. Mache auch keine fremden E-Mail anhänge auf (Besser als jede Software)  und hatte noch nie Probleme ( seit Win 3.11) 

Ich habe sie alle durch. Von A bis Z.

Kohle, nicht Kohle, Mies, nicht mies.

Zur Zeit laufen vier AV-Programme auf meinem Rechner, die sich gerade gegenseitig als Schädling erkennen.

Auch nett und lustig.

Das AV-Programm, ein Virus schlechthin?? ;)

Kaspersky Personal Security V und AVG-Anti-Spyware 7.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ich nur auf "artige" Seiten gehe, nicht so dringend bei mir. 
Und für alle anderen Seiten mit Linux oder gebooteter Knoppix-CD   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit dem wir DSL haben (2005) läuft bei mir Norton. Derzeit also NIS 2007. Aber soblad es die 2008er Version zum Updaten gibt dann diese.  ;)


« Win98: http://safetysettings.com/ startseiteWin XP: Hallo!Mein AntiVir zeigt einen WORM/stration.Gen an.Was muss ich dagegen tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...