Welches virenprogramm benutzt ihr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    • icon
      Avira Virenwarnung: TR/Spy.463227
      Das Avira Anti-Virenprogramm warnt vor dem Trojaner "TR/Spy.463227", der sich im Avira Programmordner verstecken soll. Betroffen von der Warnung sind die beiden Dateien "avscan.exe" und "avguard.exe", die beide von dem tojanischen...

    • AntiVir von Avira in Version 10 erschienen
      Die neue Version 10 von Avira Antivir steht nun zum Download bereit. Verbessert wurden unter anderen die Erkennungsrate und die Reparaturfunktion. Wer die kostenlose Version benutzt, muss das Upgrade manuell herunterladen und per ...

    • Programmzuordnung ändern
      Ändern der Programmzuordnung
      Ständig öffnet sich das falsche Programm, wenn man doppelt auf eine Datei klickt. Das ist nervig, lässt sich aber auch schnell beheben! Um zum Beispiel ab sofort sämtliche MP3-Dateien automatisch mit iTunes statt mit dem Windo...




    "Welches virenprogramm benutzt ihr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateApple Virenprogramm notwendig?
    Hallo, ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich schon 20x diskutiert wurde, ich wollt...



    DownloadVirenprogramm lädt sehr viel down?
    Hallo, eigentlich im Zeitalter der Internet Flatrates ist das normalerweise kein Problem, leider abe...



    Wartungscenter meldet abgeschaltetes Virenprogramm
    Auf meinem PC ist Bitdefender installiert, was auch problemlos läuft. Trotzdem meldet das Wartungsc...



    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:   Installier...



    Bluescreen - nach Neustart da Virenprogramm nicht startete
    Hallo zusammen,bei meinem Laptop kommt es als vor, dass mein Virenprogramm nicht gleich startet. Hab...



    Internetseite benutzt nur 8 cm von 38cm Breite des Bildschirms
    Mein Computer-System: Win 8.1   Mei...



    Explorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...




    Windows 10 benutzt mein Passwort für Skype
    Ich habe bewußt Skype nicht unter Windows 10 (auf ASUS VivoBook Pro), sondern über Firefox und &qu...



    Apple Virenprogramm notwendig?
    Hallo, ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich schon 20x diskutiert wurde, ich wollt...


    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:              Installier...


    Wartungscenter meldet abgeschaltetes Virenprogramm
    Auf meinem PC ist Bitdefender installiert, was auch problemlos läuft. Trotzdem meldet das Wartungsc...


    Virenprogramm lädt sehr viel down?
    Hallo, eigentlich im Zeitalter der Internet Flatrates ist das normalerweise kein Problem, leider abe...


    Bluescreen - nach Neustart da Virenprogramm nicht startete
    Hallo zusammen,bei meinem Laptop kommt es als vor, dass mein Virenprogramm nicht gleich startet. Hab...


    Explorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...


    Internetseite benutzt nur 8 cm von 38cm Breite des Bildschirms
    Mein Computer-System: Win 8.1             Mei...


    Windows 10 benutzt mein Passwort für Skype
    Ich habe bewußt Skype nicht unter Windows 10 (auf ASUS VivoBook Pro), sondern über Firefox und &qu...


    Asus Monitor untere rechte Ecke kann nicht benutzt werden.
    Hey, also ich habe seit gestern das Problem, dass meine untere Rechte Ecke vom Desktop/Monitor nicht...


    Outlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...


    Welches Notebook
    Hei Leute,ich brauch dringend eure Hilfe und Rat.Ich habe vor mir ein neues Notebook zu ...


    Welches MacBook?!
    Hallo, ich will mir jetzt ein MacBook kaufen, bzw. evtl. sogar ein MacBook Air, wenn ihr sagt, dass ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Emoticon
    Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

    CD I
    Compact Disk Interactiv, (auch als Green Book bezeichnet) ist mehr als ein normales CD-Format: Es ist die komplette Spezifikation für ein interaktives Format, das au...



    Mehr Tipps: