Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Virenprogramm löscht Viren und Troyaner selbstständig

Ich habe Anti Vir und ich muss immer wenn ein Virus bzw trojaner entdeckt wurde auf löschen klicken und dann ok.gibt es kein Programm was ohne Rückfrage löscht??? MFG piste



Antworten zu Welches Virenprogramm löscht Viren und Troyaner selbstständig:

Hallo an alle

Habe selber AntiVir.

Schön wenn es so einfach ginge, aber manche Viren zestören die befallenen Programme.
Wenn der Virenscanner die dann ohne Nachfrage entfernen würde ...

Stell Dir vor Du klickst:

Start - Programme - Zübehör - Editor und Win kommt mit der Taschenlampe (suche notepad.exe).

Möglich das andere AntiViren-Programme das machen - ich würde es nicht mögen ...

Greetings A.

Alles klar Danke wenn du meinst es ist besser dann ok ist es für mich auch ok!!!!:-) MFG Piste


« Habe mehrere Viruse Festplatte formatieren???gelöschte spyware kommt wieder !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...