Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky CBE 09

Hallo
ich würde allen nutzer raten zum Zeitschriftenhandel zugehen und sich die Computerbild für 2,70€ hollen wegen dem Kaspersky der ist der beste Schutz laut testberichten
ich gehe ihn mir auch noch besorgen.


 



Antworten zu Kaspersky CBE 09:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommste Geld dafür ?? Werbung für Kaspersky zu machen ?

Kaspersky ist einer der Besten!!

Es gibt keinen besten!!!

Gute AV-Hersteller sind:

Avira,Kaspersky,G-Data, Panda (jetzt auch in free Version erhältlich jedoch noch Beta), F-secure, Ikarus/a-squared und Panda!

Habe den neue Kaspersky CBE super programm
beim scan fand er dies

was soll ich tun?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer  lesen kann ist im Vorteil:

Da steht "Schwachstellen", also heißt das die aufgelisteten Programme sind veraltet, also Updaten bitte  ;)

Und wer Sreenshots erstellen kann, auf denen das Wichtigste ohne Lupe oder Zoom zu erkennen ist, ist ein halber Profi! ;);)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wer das bild einfach runterlädt sieht es ganz scharf mein lieber  :-*

 

Zitat
einfach runterlädt sieht es ganz scharf mein lieber 
Keinen Bock drauf, mir noch Downloads von irgendwelchen Usern zu ziehen. :(

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh nja ich klick einfach direkt auf öffnen, somit wird mein Temp Ordner vollgemüllt und nicht mein Download Ort ;D 

Egal wo, muss ja nicht sein, wenn man auch nur die rudimentärsten Kenntnisse (User) hätte bzgl. PC............ ;)

C

alles ist up to date
 

Das haut mich von den Socken, die KIS CBE 09 ist bis auf die Kindersicherung identisch mit der Kaufversion 8.0.0.506!
Und das Beste: sogar eine 3-Platz-Lizenz:

das hilft mir aber nicht weiter

Vergiß einfach die Schwachstellenanalyse, ich habe sie eh deaktiviert.
Kenne auf meinem System alle installierten Programme, da brauche ich die Analyse von KIS&Secunia nicht!

Auch wenn man sich unbeliebt macht,aber pogrammen,die bei CB mitgegeben werden,traue ich nicht.Warum muß man eine PFW haben? Offensichlich hat sich immer noch nicht herumgesprochen,das eine PFW sinnfrei ist.Aber das wollen verschiedenste leute nicht wahr haben.
Eine Firewall gehört immer vor das zu schützende system,nicht darauf.Jedoch ist dies offensichtlich nicht einzusehen,denn bei CB arbeiten echte experten.

So und nun steinigt den ketzer..

"Warum muß man eine PFW haben?"

Zum Beispiel weil man einfach kontrollieren will, welche Programme auf dem Rechner so alles irgendwelche lustigen Sachen im Internet veranstalten wollen. Das müssen ja keine Schädlinge sein, aber wenn mein Medienplayer ständig Daten über meine abgespielte Musik an Firmen verschickt, die ihren Sitz in Barbados haben und garantiert höchst vertraulich mit solchen Daten umgehen - das muss ja nicht sein. Mit einer PFW sehe ich sowas und kann es unterbinden.

Die "richtige" Firewall, die das Netzwerk sicherer machen soll, sitzt natürlich eine Stufe davor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer seinen Programmen, die er einsetzt nicht vertraut sollte andere Programme nehmen. Die "nach Hause" Funktion lässt sich Gott sei Dank abschalten bei den meisten, da bedarf es keiner PFW.

Wenn man sich die massiven Probleme im ComputerBild Forum mir der neuen Kasper CBE 09 anschaut, muss man sich fragen ob die User eigentlich völlig bescheuert sind so einen Mist einzusetzen. Hauptsache umsonst. Bäh.

 

Zitat
Wenn man sich die massiven Probleme im ComputerBild Forum mir der neuen Kasper CBE 09 anschaut, muss man sich fragen ob die User eigentlich völlig bescheuert sind so einen Mist einzusetzen. Hauptsache umsonst. Bäh.

Vielleicht bist Du "bescheuert"?
Bei mir auf dem Laptop läuft die CBE-Version 09 ebenso gut wie die "offizielle" KIS 2009 die auf meinem PC installiert ist!
Auch im deutschen Kaspersky-Forum sind unzählige Threads zu KIS 2009 vorhanden, aber meist sitzt das wirkliche Problem vor dem Rechner!

Hallo.
Seit ich den letzten Kaspersky aus der Computerbild drauf gemacht habe, komme ich auf (bisher) eine Webseite nicht mehr drauf (webhits.de). Kommt nur ein Pixel durch. Finde aber nicht, wo und wie die Seite gesperrt sein könnte.
Habe Vista,
Firefox,
Hat jemand eine Idee ??

Also, KIS CBE 09 und Firefox 3.0.10:
keine Probleme mit der Seite,
guckst Du:

 Hallo

Zitat
Hat jemand eine Idee ?? 
Ja! Schalte den Anti-Banner, zumindest für diese Seite, ab.

C.

 

Danke Carpenter.

Hat gefunzt.
Mich wunderte nur, das selbst der Zähler von webhits auf meiner Webseite nicht angezeigt wurde.

Viele Grüße aus Schwerte
Bernhard

Ich benutze den KIS 2009 auch, allerdings die Kauf-Version. Und da ist es schon manchmal verwunderlich, welche Sites dort von Kaspersky gesperrt sind.
Aber was solls.

C.

 

Zitat
Und da ist es schon manchmal verwunderlich, welche Sites dort von Kaspersky gesperrt sind.

Bei mir nichts festgestellt!
Und: Antibanner habe ich schon seit ich KIS nutze rigoros DEAKTIVIERT !
Weil: Firefox und Ad_Block_Plus ist der bessere "Antibanner"!

 

Zitat
"Wer seinen Programmen, die er einsetzt nicht vertraut sollte andere Programme nehmen. Die "nach Hause" Funktion lässt sich Gott sei Dank abschalten bei den meisten, da bedarf es keiner PFW."

Das stimmt schon und soweit das möglich ist, verwende ich auch andere Programm bzw. schalte solche Funktionen ab - aber bei manchen Dingen gibt es eben keine Alternative, mit der man ansonsten genauso zufrieden ist, oder man kann das Versenden von Daten nicht abschalten, etc... für solche Fälle finde ich eine PFW doch ganz sinnvoll. Wenn man keine hat, merkt man in manchen Fällen vielleicht gar nicht, welche Programme so alle Heimweh haben.

 

In meine Augen ist CBE 09 der letzte Scheiß.
Habe mir auch den CBE 09 drauf gehauen, habe die Vorgängerversion CBE gehabt und war sehr zufrieden. Nun habe ich Probleme über Probleme ohne Lösungen. Kann im Netzwerk meine Rechner und meinen Drucker nicht mehr ansteuern. Viamichelin funktioniert nicht mehr. Vista Firewall und Defender sind zerstört und nicht wiederzubeleben. Bin jetzt mit Vista wieder auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation von CBE09 gegangen und habe mir den kostenlosen Antivir draufgehauen. Nun läuft alles wieder bestens und ich erspare mir das 1/4 jährliche Upgraden. Kunden der Computerbild sind doch nur die Versuchskühe von KIS!!! und CB.


« Guten Online Scanner?Windows XP: pc macht tik tik dan passiert nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...