Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

De-installation von Spyware Doctor

Hallo Freunde. Ich möchte von meinem Rechner "Spyware Doctor" entfernen.Jeder Versuch scheitert.Es öffnet sich folgendes Fenster:
   Die Datei  D:\Tools\Spyware Doctor\unins000.dat, kann nicht geöffnet
   werden.Entfernung der Anwendung fehlgeschlagen.
   Fehler 5 :Zugriff verweigert.
Ich habe unter Eigenschaften den Schreibschutz entfernt.Was kann ich noch tun.   
   Danke im voraus !!    MfG  Heidacker



Antworten zu De-installation von Spyware Doctor:

moin,
dann lösche mal alle ordner die zu diesem programm gehören und mit der tsrversion von TuneUp Utilities 2006 kannste dann den ganzen restlichen müll vom pc löschen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus probiert?

Danke für Eure Bemühungen.
Ich habe versucht alle Dateien zu diesem Programm einzeln zu löschen.
Es erscheint der Hinweis : Zugriff verweigert.Stellen Sie sicher,daß
der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist.Dann habe ich mit
dem TuneUp Shredder versucht zu löschen,Auch hier"Zugriff verweigert"
Bisher alles erfolglos.
                       Heidacker

dann lösche die im abgesicherten modus!

mfg

Sowohl unter PROGRAMME - Spyware Doctor Deinstallieren als auch unter EINSTELLUNGEN - Systemsteuerung - Software - Spyware Doctor Deinstallieren - passiert gar nichts. Spyware Doctor hat sich eingegraben und lässt sich nicht deinstallieren, obwohl er auch nicht mehr funktioniert - was soll ich machen.
Danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unlocker nutzen?
Ggf mit TuneUp-Uninstallmanager in Software LÖSCHEN

Super - danke - ich habe mir die Testversion von TuneUp aufgespielt, und es hat gut geklappt. Tolles Programm, bin dabei, meinen Computer auf Vordermann zu bringen.
Schönen Sonntag!

 

Zitat
ich habe mir die Testversion von TuneUp aufgespielt,

Besorge Dir( wenn es sie noch gibt) die letzte Computerbild 11/09, dort gibt es die Vollversion TuneUp 2008 kostenlos!

Super Tipp - danke - von wann war die Ausgabe 11/09?

Vorletzten Montag,also den 04.05.09!
Kann man wie alle Zeitschriften auch nachbestellen im Verlag!
P.S. morgen als Vollversionen: KIS 2009(CBE) und PaperOffice 2009 ( Papiere verwalten)!

Danke - schön, dass es so Menschen wie euch gibt.

Dafür ist das Forum ja da.... ;)


« Lesezeichen vom FF exportieren.2 Betriebssysteme auf einer Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...