Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche einen Film

Hi, such schon seit ein paar Tagen nen ganz bestimmten Film.

Kategorie dürfte Horror sein, eventuell auch psy. Thriller.

Der Film kam 05 in den kinos.

Inhalt:

Irgend so ein Typ verliert seine frau. Ein anderer Mann kann irgendwie mit toten kontakt aufnehmen mit seinem Computer wenn ich mich recht erinnere.

Bzw mit Geräten die an einem PC angeschlossen sind.

Am Ende des films sieht man 4 schatten,

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hat irgend jemand eine Ahnung um welchen Film es sich handeln könnte?


Antworten zu Suche einen Film:

Jenau klene...

Den hab ich schon die ganze zeit gesucht....Danke  :-*;D

Supi, nix zu danken.  :):-*;)

Ich dachte, es gibt nur schlaue P f ü c k s e  hier, jetz weiss ich, es gibt ja auch schlaue  P f ü c k s i n n e n  hier *erstaunt bin * - Congratulations!!! :-*

Achso, erst jetzt also ja, na toll Peter.  ;D   ;)

Ach wat, das war reiner Zufall.  :)
Mag Horror-Filme nich so. *g*

Liebe Grüsse  ;)


Verdammt späte Einsicht :)

Ich dachte, es gibt nur schlaue P f ü c k s e  hier, jetz weiss ich, es gibt ja auch schlaue  P f ü c k s i n n e n  hier *erstaunt bin * - Congratulations!!! :-*

Zenit  ;D  ;) 

"Nobody is perfect (und allwissend)"  :)

V... späte Einsicht :)


Spät - aber noch rechtzeitg oda???? ;):-*

Wer sagt eigentlich,das eine orchide eine Frau sein muß,denn wo kommen die Kinder her einer muß doch die orchide besteuben.Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nana, mach dir keine Hoffnung, denn buletten taugen nicht für eine Bestäubung!!! :P;D;)

Sag das nicht,denn buletten haben schon ganze Völkerscharen gerettet.Und hinterher haben sie sich vermehrt.Hab`s aus einem Buch weis aber nicht mehr woher.Kann aber auch nicht sagen,was man als bulettenfleisch vefwendet hat.Könnte e.v.t.Katze oder Hund gewesen sein.

ICH bin aber eine FRAU!

So!

Wenn ich jemanden zum bestäuben brauch,
werd ich schon Bescheid geben oki. *lol*  ;)

Aber wie soll denn eine männliche Orchidee eine weibliche bestäuben können ? Haben die Füsse oder irgendwas zum fortbewegen oder is der Wind so clever und pustet das von der männlichen zur weiblichen ?

Na hier is wat los sacht ma.  ;D

***

Hier, wers genau wissen will wie die dat machen:

http://www.geoscience-online.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=189&rang=15

 ;)

Manche Orchideeenarten geben beispielsweise Duftstoffe ab, die denen paarungsbereiter Insektenweibchen sehr stark ähneln. So kann die Orchidee Ophris sphenodes perfekt das Aphrodisiakum einer seltenen Bienenart imitieren.

...nach diesem Beitrag bin ich von einer Bestäubung weit entfernt, im Gegentum - ich habe in die Shorts gepieselt, vor Lachen!!! ;D;D;D;D;D;D;D;)

Huch, jetzt haste nasse Shorts, na super.  ;D  ;D  ;D

Moin, die habe ich gleich gewechselt, denn Staub verträgt keine Nässe. Oma richtet das schon wieder! 8)
Orchidee, weisst du eigentlich, dass du ein zuckersüsses Pflänzchen hier bei uns bist?!!! :-*
*Morgenknutsch* , jetzt muss ich gleich los, aber  d a s   wollte ich noch sagen! :-*;):o

Der Peter muß ja jeden Tag neue Shorts bekommen, so oft wie der sich rein pieselt  ;D;D;D

User Pieselmeister  ;D;D;D

Da kann man nix machen, wenns läuft läufts! :o;D;D;D;)

Das is süss, danke!  :-*  ;D

Ja, täglich neue Shorts sollten ja sowieso
zum Standard gehören, ansonsten gibts ja auch
sowas wie Tena, zum Schutz.  ;D  ;D  ;)

Schönes WE euch allen dann schon mal!  :)

Dankeeee - dir auch, schönes edles Blümchen! :-*;)


« Eine Handy-Sicherheits-InfoValentinstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!