Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieter Bock hat die Tausender Marke geschafft!

Hallo Dieter die besten Wünsche zum


TAUSENDER  ;););)

Mach weiter so. ;););)

Gruß Mehudine


Antworten zu Dieter Bock hat die Tausender Marke geschafft!:

Super Dieter, Glückwunsch :-)

Hallo Dieter,

SUPER, mach bloß so weiter!
Glückwunsch dazu.
Gruß
Ned

Glückwunsch von meiner einer...

weiter so  ;)

Mammamia, seid ihr alle fleissig, schon wieder ein Kilotyp und ich sage:

                                 

Man beachte das rekordverdächtige Verhältnis von Geschwindigkeit und Qualität...

!!! Meinen Glückwunsch zu 1000 Klasse Beiträgen !!!

...und Dankeschön! :D

Mach du ma weiter so! ;)

greez 8)
JoSsiF

Oh, ich danke euch allen !!! Aber wenn ich eure Punktzahlen so anschaue, liegt noch ein weiter Weg vor mir.

Mit euch gemeinsam macht's auch wirklich Spaß !

 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Brauchst nicht auf die Punktzahlen schauen, Dieter! ;) Das regelt sich von ganz allein...vor allem nach dem ersten Tausender isses viel einfacher :)

Wichtiger ist, dass man dem einen oder anderen Nutzer helfen kann. Und das hast du in deiner bisherigen (zugegeben kurzen) Zeit hier sicherlich zur Genüge getan :D

greez 8)
JoSsiF

1000 Postings - stark - Glückwunsch auch von mir


Glückwunsch Dieter,  haste supi gemacht[/i][/b][/color]

Sorry, war noch schnell ´ne Torte  backen, ging leider nich schneller.  :-X
Mit frischen Himbeeren, mmmhhhh.  ;D



Nochmals 1000 Dank !

@Orchidee
wo hast du die denn her ? Berlin - Schrebergarten schon so weit ? Bei uns schmilzt grad der letzte Schnee !

Gruß
Dieter

Die hab ich bei mir hier in der Loggia angepflanzt
und vorhin schnell gepflückt.  ;D;)

Der Schnee is hier zum Glück schon weg draussen,
aber regnen tut´s mittlerweile jeden Tag,
hat aber auch was Gemütliches.  :)



Weidmannsheil !
«Dieter»
Gratuliere zum
1000. Abschuß!

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1 Kilo.

Super Leistung Dieter und tolle Comments  :)

@Rumak18, @AchimL, @eBill 

Auch euch natürlich vielen Dank. Für nen alten Bit-Fiesler ist natürlich 1024 erst das wahre Kilo, aber da arbeite ich jetzt dran.

@eBill
und sogar aus dem Ausland (das hätte ich nicht zu träumen gewagt) !

Schönen Tag euch allen !

Gruß
Dieter

Hi Dieter,
du musst auch wissen, dass es viele hier gibt, die zwars mehr Postings als du haben,( kuck mich an!!!) , aber nie solche schlauen und hilfreichen comments wie du! :o
Will sagen:
Du kannst schon echt stolz sein!!! :-*

@Peter
Daaanke ! Das tut ja soo gut (rotwerd)!

Damit habe ich jetzt auch die 1024 geknackt!

Naja, dann schaffst du die 1025 auch noch *totlach*  ;D;)

Prima , hast uns eine Menge Arbeit abgenommen und das in Spitzenqualität  :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch, Dieter :)

Oh,
Verpennt :P

Glückwunsch auch von mir!!!!

Mache weiter so!!!

Ich duck mich :-[

Chiemsee jetzt Aufgetaut ???

Hallo,

auch von mir Glückwunsche zu über tausend sehr guten und hilfreichen Postings!

Mach weiter so!

@
HCK, Wicky, Boom-Town, zenit, Kersten

Vielen Dank auch euch. Ich erblasse vor Ehrfurcht bei so viel Prominenz !

Gruß
Dieter

Kruzifixnochamal

Man sollte halt doch mal öfter im Disk.-bereich vorbeischauen

Auch von mit

- wenn auch verspätet -  :-[

Glückwunsch zum ersten 1.000er
[/b]


« Alle Jahre wieder - oder was ist das denn?Festplatte Verpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...