Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Rumak18, @AchimL, @eBill 

Auch euch natürlich vielen Dank. Für nen alten Bit-Fiesler ist natürlich 1024 erst das wahre Kilo, aber da arbeite ich jetzt dran.

@eBill
und sogar aus dem Ausland (das hätte ich nicht zu träumen gewagt) !

Schönen Tag euch allen !

Gruß
Dieter

Hi Dieter,
du musst auch wissen, dass es viele hier gibt, die zwars mehr Postings als du haben,( kuck mich an!!!) , aber nie solche schlauen und hilfreichen comments wie du! :o
Will sagen:
Du kannst schon echt stolz sein!!! :-*

@Peter
Daaanke ! Das tut ja soo gut (rotwerd)!

Damit habe ich jetzt auch die 1024 geknackt!

Naja, dann schaffst du die 1025 auch noch *totlach*  ;D;)

Prima , hast uns eine Menge Arbeit abgenommen und das in Spitzenqualität  :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch, Dieter :)

Oh,
Verpennt :P

Glückwunsch auch von mir!!!!

Mache weiter so!!!

Ich duck mich :-[

Chiemsee jetzt Aufgetaut ???

Hallo,

auch von mir Glückwunsche zu über tausend sehr guten und hilfreichen Postings!

Mach weiter so!

@
HCK, Wicky, Boom-Town, zenit, Kersten

Vielen Dank auch euch. Ich erblasse vor Ehrfurcht bei so viel Prominenz !

Gruß
Dieter

Kruzifixnochamal

Man sollte halt doch mal öfter im Disk.-bereich vorbeischauen

Auch von mit

- wenn auch verspätet -  :-[

Glückwunsch zum ersten 1.000er
[/b]


« Alle Jahre wieder - oder was ist das denn?Festplatte Verpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...